Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

naja über die optik kann man sich streiten wenn beide konsolenversionen erschienen sind. bei rage und bf3 ist bisher eh alles nur pc grafik
Zitieren
#42

hab mich da ja auch auf die pc optik bezugen. aber im endeffect ist es ansichtsache, und wie die konsolen versionen aussehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

Dummerweise waren ID SPiele mit USK Freigabe nie sonderlicn gut... Quake 4 war Furchtbar, Doom 3 Fürchterlich (Langweilig) RTCW Verstümmelt...

Wenn man das zu Rage ableitet autsch,...
Zitieren
#44

bisher machts jedenfalls nen guten eindruck, abwarten... vielleicht kann mans ja auf der gamescom antesten
Zitieren
#45

na ist doch schon bestätigt das es bei uns uncut ab 18 erscheint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

(04.08.2011, 13:13)Core2TOM schrieb:  bisher machts jedenfalls nen guten eindruck, abwarten... vielleicht kann mans ja auf der gamescom antesten

ist mir halt so aufgefallen das ID Spiele mit USK Rating nicht sonderlich sind und ich trete gerne auf die Euphoriebremse
Zitieren
#47

ist mir nicht entgangen D doom 3 fand ich auch nicht so besonders, da hatte man damals so ne bomben grafik und immer wars so dunkel dass man fast nix davon gesehn. rtcw und quake 4 fand ich damals aber gar nicht mal soo übel
Zitieren
#48

deutscher trailer P macht immer noch ne sehr guten eindruck!

Zitieren
#49

Top Gefällt mir Smile. Die deutsche Synrco, im trailer, find ich gut.
Kanns kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten. D
Zitieren
#50

in den händen? mir wärs lieber wenns im laufwerk liegen würde Finger D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin