Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

(05.08.2011, 17:34)Core2TOM schrieb:  in den händen? mir wärs lieber wenns im laufwerk liegen würde Finger D

Nuts ja klars, mir auch. Aber wenn die Post mit dem Paket kommt, bin ich aber sicher noch arbeiten und darf es am nächsten Tag von der Poststelle abholen.

Darum bin ich froh wenn ich es in den Händen halte.
Zitieren
#52

20 GB für die instalation, ich hab nur ne 20 GB Platte.
Mus ich mir halt noch ein paar memory sticks kaufen.
Zitieren
#53

Man kann weder auf Memorysticks installieren, noch reicht eine 20 GB HDD aus für die 20 GB installation
Zitieren
#54

Es sind 22 GB installation. Also wer sich dann keine 60 GB holt, wird Rage einfach nicht spielen können. Zumindest laut enigen Magazine.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#55

Wär mir neu das, dass Spiel auf der 360 ne Zwangsinstallation hat. Auf der PS3 könnte das sein, wär nicht der erste Titel...
Zitieren
#56

(09.08.2011, 16:15)TheShadows666 schrieb:  Es sind 22 GB installation. Also wer sich dann keine 60 GB holt, wird Rage einfach nicht spielen können. Zumindest laut enigen Magazine.

Man wirds auf der PS3 nicht ohne installieren spielen können. Auf der 360 wirds so wie es aussieht klappen.
Grund dafür ist, dass das Streamen von der DVD anscheinend besser bzw. flüssiger klappt, als das Streamen von einer BluRay

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#57

Verständlich, das BR Laufwerk der PS3 ist Ultralangsam, zudem hat die PS3 auch noch viel zu wenig Ram so das man auch dort schon tricksen muss. Unter anderem die TExturen stärker komprimieren

Schon bei der 360 Version musste ID einige Komprimisse eingehen weil die halt Technisch nicht so leistungsfähig ist wie nen Mittelklasse PC
Zitieren
#58


Zitieren
#59

Auf computerbild.de gibt es Limitiert ein Rage-T-Shirt für Avatar!
Aber eben nur Limitiert! 2000 für Männer und 2000 für Frauen!
Schnell zugreifen! Zwinker

Xbox 360: Rage-T-Shirt für Avatar abstauben!
Zitieren
#60


Quelle: http://aggrogamer.com/article/2487/Rage-CoOp-Gameplay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin