Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

am 7.10.11 offiziell in 3 Stunden kan ich entlich los legen freu ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#72

D allein schon aus dem grund würd ich keine neuen pc spiele mehr kaufen. da hat man das original auf dvd schon zuhause aber kanns trotzdem nicht spielen Spinner das wärs mir nicht wert^^ release ist am 07.10.2011 (jedenfalls auf der 360)
Zitieren
#73

Also ich würde jetzt nicht warten...ich würde das spiel auch ohne steam ihrgendwie zum laufen bringen....und dieser müll ist doch nur kacke...Spinner

also Rage habe ich erst vor kurzem entdeckt, und hat mich auch sofort angesprochen Smile

naja also vorm realese werde ich das aber wohl nicht mehr kriegen D

"Kifflom!"
Zitieren
#74

So gut ist das Spiel leider auch nicht

KI Mängel, Steuerung teilweise fummelig, und das schlimmste ist, die Story ist nicht nur sehr sehr dünn. Sondern auch mies Erzählt. Die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber eben mehr auch nicht. Da war mehr drin. Hoffentlich versauen die Doom 4 nicht
Zitieren
#75


Zitieren
#76

Habe das Spiel seit gestern und es ist einfach geil. D

Die Grafik ist echt super, es läuft absolut flüssig und schaut geil aus.
Die Texturen werden zwar immer nachgeladen wenn mann ein Level lädt oder sich schnell dreht, aber das ist nicht so schlimm, dauert nur 1 Sekunde. Wem das bei Gears of War nicht gestört hat, den stört es hier auch nicht.

Das Gameplay ist super, die Ballerei macht richtig Laune. Die Ki reagiert verschieden, einige greifen frontal an andere gehen in Deckung... .

Der Sound ist ebenfalls Spitze, hört sich richtig wuchtig an.

Ein richtig geiles Game was Lust auf mehr macht. Ein Glück ist bald Wochenende. D
Zitieren
#77

wie siehts aus mit abwechslung? story? deutsche synchro? rollenspielelemente? bin mir bei rage irgendwie nicht sicher ob es was für mich ist
Zitieren
#78

muss man das jetzt eigentlich instalieren? oder kann man nur? verbessert sich da was? und wenn ich die beiden kampagnendisks installiert habe, kann ich dann mit disk 1 alles spielen (also außer natürlich disk 3, die ja ausschließlich für mp ist) oder muss ich während der kampagne die disks wechseln?
Zitieren
#79

(07.10.2011, 21:52)epic sto schrieb:  muss man das jetzt eigentlich instalieren? oder kann man nur? verbessert sich da was? und wenn ich die beiden kampagnendisks installiert habe, kann ich dann mit disk 1 alles spielen (also außer natürlich disk 3, die ja ausschließlich für mp ist) oder muss ich während der kampagne die disks wechseln?

Ich würde mal sagen...Testen :)

wenn du genug speicherplatz hast kannste die disk auch noch draufpacken ;) aber rage wäre dann das erste spiel, das ohne diskwechsel läuft :)

"Kifflom!"
Zitieren
#80

schade geht nicht. zumindest kann man die kampagne nach installation beider disks nicht mit disk 2 starten. egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin