Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

finds bisher ganz gut. bin nur leider noch nicht so vom hocker gerissen, wie ichs hoffte. wurde leider wieder ein bischen zu sehr gehypt worden bzw zu sehr hypen lassen. nur wie oben schon geschrieben wurde, die ladezeiten nerven. da hat man das spiel installiert und dann sowas. ansonsten noch nichts zu mekern, bin die ganze zeit am wingsticken D aber dazu mal ne frage: kann man die irgendwann verbessern, sodass die nicht so oft kaput gehen?
Zitieren
#92

Ich war das ganze Wochenende lang am RAGE zocken muss schon sagen, dass es echt der Hammer ist P

Die verschiedenen Waffen mit den verschiedenen Munitionstypen sind schon mal sehr geil und die KI ist ihnen auch super gelungen! Ihre Bewegungen, ihr ständiger Rückzug, wenn ein paar Kameraden fallen, ihr gesteigerter Mut, wenn sie einen starken im Trupp haben... Alles in allem sehr überzeugend.
Nur die Regierungstruppen sind meiner Meinung nach am dümmsten Ugly

Auch gefallen mir die verschiedenen Dinge, die man zusammenbauen kann, wie z.B. die RC-Auto-Bomben oder die Geschütz-Roboter.

Die Charaktere sind alle einzigartig designt und nach kurzer Eingewöhnung, weiss man wer wie tickt und man freut sich schon fast, wenn mal einer zu dir spricht, der noch nie ein Wort gesagt hatte ^^

Auch die Spielzeit ist enorm!
Klar, wenn man im Spiel einfach durch rennt und keine Nebenquests absolviert und keine Rennen fahrt, mag man in 7 Stunden durch sein, aber wenn man die ganze Welt erleben möchte, gibt das schon einiges her!
Ich habe jetzt gerade mal 2-3 Hauptmissionen auf der Disk 2 gespielt und habe schon eine Spielzeit von 15h!

Gut, über die Grafik lässt sich streiten, aber der Gesamteindruck macht die eher schlicht gehaltenen Textur-Details und kleine, aber keines Wegs störende Textur-Aufplopper wett.

Die Story ist vielleicht nicht all zu tiefgründig und detailliert, aber das stört mich persönlich kaum.

Das Gameplay allgemein ist super; ganz wie man von id gewohnt ist.
Auch das Autofahren macht einen heiden Spass D


Alles in allem ein sehr gutes Spiel und sehr empfehlenswert! Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#93

mhm, komme ich irgendwie nochmal auf disk 1 der kampagne? würde gern nochmal bash TV machen...
Zitieren
#94

Im normalen Spielverlauf nicht.
Da man nach Spielende nicht mehr weiter im Wasteland rumtrollen kann, würde ich dir empfehlen, wieder zu Disk 1 zu gehen, wenn du da noch was machen willst.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#95

danke habs auch gemerkt. naja, bin jetzt auf normal durch, von der story doch arg enttäuscht, dafür find ichs gameplay und grafik top. jetzt nur noch auf alptraum durch und 100% (da ich nicht alle karten hatte [was noch ein kriikpunkt ist, da man nicht in alle gebiete nochmal so kann, wie sie ursprünglich waren]) und dann probier ich noch den multiplayer an. aber wiederspielwert hat das spiel leider nicht


so eine ***** +***** *******. jetzt bin ich auf alptraum schon nach dem kraftwerk und merke, dass ich eine ****** karte nicht eingesammelt hab. und die liegt dann natürlich auch noch in einem gebiet, dass man gar nicht mehr betreten kann, nämlich den brunnen. jetzt müsste ich nach alptraum nochmal auf einfach durch"rushen", und trotzdem jeden sprung, jedes rezept, alle karten und nochmal diese ******* einfachen rennen machen (wobei letzteres so unterfordernd ist, das einem das restliche spiel schwervorkommt. dabei musst ich jetzt auf alptraum auch nur 3 mal neu laden und das nur weil ich nicht aufgepasst hab. schwer war das nicht grade. rage versauts sich bei mir grade... glaub ich verkaufs lieber wieder und bestell mir MW3 oder AC:R vor. wersfür 45€ heben will soll mich pn'n.
Zitieren
#96

Also ich bin jetzt auch durch mit Rage.

War soweit ja schon ziemlich cool, dennoch habe ich mich nach dem Ende gefragt, obs nicht vllt doch aus 4 Discs besteht, denn irgendwie fühlt sich das Game nur wien halbes Spiel an.

Signature loading...
Zitieren
#97

Welchen Umfang hat denn der Offline-Koop?
Zitieren
#98

(18.10.2011, 13:58)Marc schrieb:  Welchen Umfang hat denn der Offline-Koop?

bei ersten mal auf normalen schwierigkeitsgrad hab ich mit allem bis auf eine nebenmission 15 stunden gebraucht. allerdings weiß man dann bei den linearen level, wo alles wichtige ist und muss nichts mehr suchen. hab daher bei zweiten durchgang trotz höchstem schwierigkeitsgrad mit allem drum und dran (bis auf ein sammelobjekt, das ich vergessen hab Zwinker) nur 9 1/2 stunden. was zwar für einen shooter ok ist, aber als rollenspiel stark wenig (wobei sich die rollenspielelemente ja eh ziemlich in grenzen halten).

edit: verdammt, zu schnell gelesen. hab nach offline-k... aufgehört und an kampagne gedacht, koop leider nicht gespielt, srry.
Zitieren
#99

Hat der koop allgemein ne eigene kampagne oder zieht sich das nur durch die singleplayer kampagne zu zweit?

"Kifflom!"
Zitieren

Ich weiss nicht genau.. Habe es nicht ausprobiert.
Aber so wie es den Anschein hatte, sah es eher nach mehreren Missions in verschiedenen Regionen aus.
Hat glaube ich nicht wirklich was mit der original Storyline zu tun.
Und wenn doch, dann sind es einzelne Abschnitte davon.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin