Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

(07.10.2011, 04:30)KingOfTheDragon schrieb:  Habe das Spiel seit gestern und es ist einfach geil. D

Die Grafik ist echt super, es läuft absolut flüssig und schaut geil aus.
Die Texturen werden zwar immer nachgeladen wenn mann ein Level lädt oder sich schnell dreht, aber das ist nicht so schlimm, dauert nur 1 Sekunde. Wem das bei Gears of War nicht gestört hat, den stört es hier auch nicht.

Das Gameplay ist super, die Ballerei macht richtig Laune. Die Ki reagiert verschieden, einige greifen frontal an andere gehen in Deckung... .

Der Sound ist ebenfalls Spitze, hört sich richtig wuchtig an.

Ein richtig geiles Game was Lust auf mehr macht. Ein Glück ist bald Wochenende. D

hi, ich weiss ja nicht was du mit super grafik meinst die Framerate ist top das lightnng ok und die texturen das wichtigste ist einfach ne frechheit. checkt ihr nicht was da abgeht ? die grafik ist um längen mieser als bei doom 3 ? könnt ihr mir das erklären ? Bild :https://profiles.google.com/u/0/10096265...np=1&hl=de

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#82

Ich persönlich bin Rage echt enttäuscht.
Sie haben so viel versprochen aber fast garnichts gehalten.
Sie erwähnten keine Ladenzeiten in Dungeons-FAIL
Die beste Grafik auf Konsolen-FAIL
Texturen sollen sich auf PC nicht unterscheiden-FAIL
Freibegebahre Welt-FAIL

Also es ist ebenso wie Brink, Dead Island, Duke Nukem usw. nur wieder ein Foty(FAIL of the year).

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#83

(08.10.2011, 17:34)DaFlousn schrieb:  
(07.10.2011, 04:30)KingOfTheDragon schrieb:  Habe das Spiel seit gestern und es ist einfach geil. D

Die Grafik ist echt super, es läuft absolut flüssig und schaut geil aus.
Die Texturen werden zwar immer nachgeladen wenn mann ein Level lädt oder sich schnell dreht, aber das ist nicht so schlimm, dauert nur 1 Sekunde. Wem das bei Gears of War nicht gestört hat, den stört es hier auch nicht.

Das Gameplay ist super, die Ballerei macht richtig Laune. Die Ki reagiert verschieden, einige greifen frontal an andere gehen in Deckung... .

Der Sound ist ebenfalls Spitze, hört sich richtig wuchtig an.

Ein richtig geiles Game was Lust auf mehr macht. Ein Glück ist bald Wochenende. D

hi, ich weiss ja nicht was du mit super grafik meinst die Framerate ist top das lightnng ok und die texturen das wichtigste ist einfach ne frechheit. checkt ihr nicht was da abgeht ? die grafik ist um längen mieser als bei doom 3 ? könnt ihr mir das erklären ? Bild :https://profiles.google.com/u/0/10096265...np=1&hl=de

Die Texturen sind zwar an einigen Stellen matschig, aber sie sind für mich nicht das wichtigste an der Grafik. Man muß manchmal schon mit der Nasenspitze die Wände berühren, um das zu dehen.

Für mich ist das Gesamtbild der Grafik wichtig und das sieht nunmal verdammt gut aus.
So kleinkariert wie du bin ich nicht. Die Grafik besteht nunmal mehr als nur aus Texturen.
Zitieren
#84

Ist auch meine MeinungDas Spiel sieht in der Gesamtheit einfach nur bombastisch aus.Einziges Manko sind die 'nicht frei begehbaren Locations' und das man Orte mehrmals besuchen muss.Ansonsten prima gelungen.
Zitieren
#85

Naja

Bethesda halt, dass Spiel ist verbuggt, dass Spiel sieht aus wie von Vorgestern, ist doch normal bei denen.

Auch Skyrim sieht NICHT sonderlich aus, aber dass wird ja gerne schnell vergessen...

Rage ist son typischer 10€ Budget Titel, da wird es auch schnell landen...
Zitieren
#86

Hab das Game grad auf Nightmare beendet und bin begeistert.Ein paar Situationen die einen in Rage bringen,aber das lag wohl mehr am Schwierigkeitsgrad.Hab 14h gebraucht,ohne die Gegend zu erkunden um zu sammeln.Das werd ich auf leicht nachholen.
Zitieren
#87

Rage ist klasse, endlich mal wider ein anständiger Shooter.
Kann es nur weiter empfehlen.
Zitieren
#88

So habe das Spiel auf gerade auf Schwer beendet. Habe gut 18 Stunden gebraucht.
Die Story ist nichts überwältigendes, aber denoch in Ordnung und das Ende ist nicht so schlimm wie einige sagen.

Demnächst werde ich auf Alptraum anfangen. Auf Schwer fand ich es nicht so schwierig, auch wenn ich paar mal hops gegangen bin.

Rage ist ein sehr gutes Spiel geworden, hat mir ganz gut gefallen.
Zitieren
#89

Budget ?? Egal welsche Thema ich lese nur negative Kritik "0o" "00"

Rage rockt und macht Spass.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#90

Ja das ist Gabumon.
Er ist unser Forentroll und ist dafür zuständig alles schlecht zu reden.

Aber las dich nicht ärgern, rage ist natürlich kein Buget Spiel.
Es wurde viel Arbeit in das Spiel gelegt, ein tolles Spiel dass bestimmt vielen gefallen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin