Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habs eben mal bei einem Bekannten angespielt.

Die Koop-Missionen sind irgendwie ohne Zusammenhang. Und wenn man die Story nicht gespielt hat, weiß man überhaupt nicht, worum es geht.
Zitieren

Hier ist unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id609,0,rage.html
Zitieren

Irgendwie passen dinge wie "überaus guter shooter" "zu den besten des jahres" absolut nicht zu Rage...
Zitieren

(24.10.2011, 20:49)Gabumon schrieb:  Irgendwie passen dinge wie "überaus guter shooter" "zu den besten des jahres" absolut nicht zu Rage...

doch, für nen shooter war rage super. nur hat nicht als rollenspiel, da die einzigen RS-Elemte munikaufen waren und waffen bekommen und das man die missionen annehmen musste. für mich spielte es sich durchgehen als shooter (ausnahme die nervigen, völlig zu einfachen rennpassagen)
Zitieren

(19.10.2011, 14:00)Marc schrieb:  Habs eben mal bei einem Bekannten angespielt.

Die Koop-Missionen sind irgendwie ohne Zusammenhang. Und wenn man die Story nicht gespielt hat, weiß man überhaupt nicht, worum es geht.

Wie schaut es denn mit den Waffen und Equipments aus?
Bekommt man einfach fix vordefinierte Sachen, oder kann man auch sein Zeug aus der Kampagne mit sich herumschleppen?

BTW: Ich fand Rage eigentlich auch super.
Gameplay, Waffen, Items, etc. waren zahlreich und interessant konzipiert.
Vor allem die Bewegungen der KI ist den Machern verblüffend gut gelungen. Endlich nutzen die Gegner ihre Umgebung für ihre Moves aus und weichen auch gerne mal deinen Schüssen aus bevor man abdrückt.

Es hat nur keinen wirklichen Wiederspiel-Wert, da man sein Zeug nach der Kampagne nicht behalten kann und das Spiel einfach zu Ende ist, wenn man das letzte Level geschafft hat. Man hat keine Möglichkeit, noch nach versteckten Sachen zu suchen oder unerledigte Missionen und Rennen nachzuholen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Der arme Matlock RIP.

Mal ne frage für das spiel Rage finde ich keinen thread.
Hat es jemand von euch schon durch.
Muss leider zugeben das ich es mir für die ps3 besorgt habe.
Nur eine disc, und ich hab seit ewigkeiten nur die 20GB 360.
Aber zum spiel, echt klasse gemacht bin ziemlich positiv überasch.
Nicht wie die meisten schooter von punkt a nach b durchballern.
Ist echt abwechslungsreich, mit den waffen sowie mit den gegnern.
Openworld hier auf jedenfall besser umgesetzt als in farcry.
Zitieren

Yep sehr geil das Game war nur zu einfach und leider nur in der "Oberwelt" ein Hauch von Open World. Hrmpf
Zitieren

Hat jemand was mitgekriegt, wurde etwas neues für Rage angekündigt?

Sollte ein dicker DLC kommen werd ichs mir doch nochmal gebraucht kaufen. ^^
Zitieren

Das spiel war hammer, aber was ist mit dem Ende, das spiel hört plötzlich auf.
Mit nem wirklich kurzen abspan. Als wären sie unter zeitdruck gewesen husch husch.

Bin auf ne fortsetzung gespant.
Zitieren

bin noch nicht durch und werd wohl auch nicht mehr durchzocken, es reisst mich irgendwie nicht mit. ist alles ganz nett gemacht, aber sind mir persönlich zuviel rollenspiel elemente drin. das spiel baut nur auf diesen quests auf, was mich daran stört ist wenn ich mehrere quests annehme kann ich trotzdem nur die zuletzt angenommene spielen und nicht vor abschluss wechseln so wie ich will Flop die feuergefechte fand ich blöd. grafik war sehr gut auch wenn man sich wohl nicht zwischen realistischem und cellshading look entscheiden konnte.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin