Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich hoffe das Thema existiert noch nicht.

ID bringt ja mit Rage die neue Tech 5 Engine, die wohl auch in Doom 4 zur Geltung kommen wird, das Spiel wird ja auch fleißig entwickelt. Aber was haltet ihr von Rage? Irgendwie eine Mischung aus Racer, shooter und einem Hauch von RPG. Ich muss sagen was ID da an Grafik aus der jetzt schon gut fünf Jahre alten 360 herauskitzelt ist wirklich klasse, Rage sieht sehr gut aus und spielt in der oberen Liga definitiv mit, was die Grafik angeht.

Bis jetzt hat mich aber das Gameplay noch nicht überzeugt, die bewegten Szenen die ich bis jetzt gesehen habe, lassen einen gewöhnlichen Shooter vermuten. Auch das "Racing" ist nicht wirklich was neues für einen Shooter. Irgendwie wäre ich dann doch enttäuscht von ID Software, wenn das schon alles wäre. Aber vielleicht enthalten sie uns ja noch einige Informationen.

Sollte Rage jedoch ein gewöhnlicher Shooter bleiben wird es kein Vollpreisspiel für mich sein, da warte ich dann auf Doom 4.
Zitieren
#2

tolle grafik macht noch lange kein tolles spiel, aber lässt sich besser präsentieren und bringt somit mehr geld. hhmm... also was ich bisher gesehn hab sieht nicht schlecht aus aber kaufen werd ichs mir trotzdem definitiv nicht. videothek übers wochenende reicht vollkommen aus
Zitieren
#3

Hm, bin mir noch unsicher. Eigentlich macht das Game einen ordentlichen Eindruck. Leider erinnert es mich fürchterlich an Borderlands. Und es gab in letzter Zeit kein Spiel, was mich mehr geärgert hat... Nuts
Zitieren
#4

Hey, hab zu dem Spiel noch keinen Thraed gefunde. Hab den Trailer dazu letztes Jahr auf der Gamescom gesehen und war direkt begeistert! Für die, die das Spiel bisher noch nicht kennen, es lässt sich wohl am ehesten als Mischung zwischen Fallout 3 und Borderlands beschreiben!

Hier mal die offizielle Seite!

Das Releasedatum in Europa der 13.09.2011 ist seit heute auch bestätigt! Ich kann es kaum noch abwarten Zwinker wollte nur mal wissen was ihr so denkt D
Zitieren
#5

Das Spiel ist eher ne Mischung aus Doom 3 und POD.. und die Fahrzeugsequenzen stören mich massivst die sehen so aufgesetzt aus
Zitieren
#6

Ich finde das spiel ähnelt mehr mit Fallout 3 , und die fahrzeugseqenzen schauen super aus , erinnert mich ein bisschen an death race . Ist einmal was neues

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#7

Die Fallout-Borderlands-Mischung sehe ich auch,aber mehr Borderlands als Fallout...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

Habe neulich gehört, dass das hauptsächlich son Auto rumfahr Spiel sein soll. So Rennen like. Also dass das andere Zeugs nur nebensächlich ist!? Oder habe ichs geträumt? Naja. xD
Zitieren
#9

(27.01.2011, 17:52)Dathober schrieb:  Habe neulich gehört, dass das hauptsächlich son Auto rumfahr Spiel sein soll. So Rennen like. Also dass das andere Zeugs nur nebensächlich ist!? Oder habe ichs geträumt? Naja. xD

das wäre schrott. ich hoffe, dass es sich wie ein borderlands in falloutgrafik spielt (und mit normaleren waffen). das mit hauptsächlich autofahren wäre mir neu. find bei gameplaystenen schon mehr shooter szenen. außerdem fangen die meisten berichte mit "... neuer shooter..." oder ähnlichem an. denke mal, dass es also vorwiegend shotterelemte hat!
Zitieren
#10

Das sieht aus als wäre das hauptsächlich Rennen:
http://www.youtube.com/watch?v=0jecDe-rK24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin