Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Level 2?? Ende Krähennest?
Zitieren

In H2 unterhalb der Gasmine auf einer Plattform.
Zitieren

Oops,sry.
Hab vergessen,dass es den auch schon in Halo 2 gab Zwinker

Und bitte den genauen Fundort!!!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Welchen meinst du jetzt? den aus H2 oder H3? Ask
Zitieren

Im Krähennest in der "Kanalisation", wo man dass zweite mal runter springt (wo der Gebieter dann wartet), ganz langsam über die Kante rutschen und nach hinten gehen. Da ist er D
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Im Krähennest in der "Kanalisation", wo man dass zweite mal runter springt (wo der Gebieter dann wartet), ganz langsam über die Kante rutschen und nach hinten gehen. Da ist er D

Korrekt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

verdammt da war ich gestern mal nicht online und kommt so ne leichte frage! Mauer
naja egal los next question please!!!^^

Linkin Park ♥
Zitieren

An welchem Tag startete die Operation Torpedo Tricky
Zitieren

Kann es sein, dass du den 4. Juni 2563 meinst?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ich stimme zu, es müsste der 4 juni sein......

hab schon mal die nächste frage: welches war die erste "licht-brücke" in der ganzen halo-saga ?? und was passierte dort genau, vorfälle....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin