Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ist es aber nicht

es bleibt nen Shooter mit unpassenden fahrzeugsequenzen
Zitieren
#12

(28.01.2011, 18:11)Gabumon schrieb:  ist es aber nicht

es bleibt nen Shooter mit unpassenden fahrzeugsequenzen

Ah, ok. Das ist 'ne gute Nachricht. :-)
Zitieren
#13

Gameplay

Bitte lasst das spiel so toll wie der trailer sein!!! wenn ja kann ich es kaum noch abwarten, lange her, dass ich mich so auf ein spiel gefrut hab! (und das war reach, was mich persönlich ja enttäuscht hat)
Zitieren
#14

Die Spiele im Jahr 2011 Sehen ja alle ganz schön geil aus.

http://www.gametrailers.com/video/unteth...age/710644
Zitieren
#15

Sieht ja grafisch toll aus, aber ansonsten gibt es mir irgendwie nicht viel. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Zitieren
#16

Waffenvorstellung

pistole mit sniperfähigkeiten! D sieht hier nur ein bischen leicht aus, aber ist bestimmt nicht immer Zwinker
Zitieren
#17

(11.04.2011, 17:40)i_am_stoic schrieb:  Waffenvorstellung

pistole mit sniperfähigkeiten! D sieht hier nur ein bischen leicht aus, aber ist bestimmt nicht immer Zwinker

Sieht cool aus.
Aber am besten find ich die
TurretD

"Kifflom!"
Zitieren
#18

neuer trailer

sieht doch mal noch geiler aus das seting D

leider denk ich, dass es wohl geschnitten wird für deutschland, wenn ich mir die sniperpassage so anschau Sad und da es bestimmt DLCs geben wird, kommt import nicht in frage... oder ich hol mir die importversion und wenn ein paar DLCs draußen sind die deutsche version für dann etwas weniger, aber ewrstmal abwarten vllt wird doch nicht so viel geschnitten

lol? und was hat das mit dem ende auf sich? soll das heißen, wenn ich jetzt vorbestelle, bekomm ich ne limited edition für den preis des normalen spiels???!!!??? aber auf amazon find ich dazu nix...

aber bei google. vorbetewllerboni bisher nur für amerika angekündigt Sad
Zitieren
#19


Zitieren
#20

Das Spiel schaut sehr gut aus. Werd es mal im Auge behalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin