Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution


Zitieren

bin echt gespannt drauf, in 2-3 tagen wirds wohl da sein. ist das erste rollenspiel was ich mir kaufe^^

Zitieren

weils halt ne schöne mischung ist und nicht zu viel rollen spiel. dann beglückwünsche ich doch schon mal vorab dazu! Zwinker
Zitieren

(22.08.2011, 19:46)Core2TOM schrieb:  bin echt gespannt drauf, in 2-3 tagen wirds wohl da sein. ist das erste rollenspiel was ich mir kaufe^^

echt? noch nie mass effect oder the elder scrolls gespielt? da musste aber schnell was nachholen.^^ D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@ NilsoSto: mass effect 2 hatte ich mal kurz aus der videothek ausgeliehen (geil) aber kollege hats sich gekauft, werd ich bei gelegenheit mal durchkloppen. die alten elder scrolls dinger ham mich nie interessiert, kann eigentlich mit rollenspielen gar nix anfangen^^
Zitieren

Grotte hat meines soeben rausgekloppt. Morgen geht's los. D Bin eigentlich auch kein RPG-Fan, aber Actionorientierte Rollenspiele ohne Fantasy/Zauber-Quark wie eben Deus Ex, Alpha Protocol, Fallout finde ich super.


Zitieren

Launch-Trailer ist online
http://www.xboxaktuell.de/news,id6257,de...ution.html
Zitieren

So, zwar erst eine Stunde mit Tutorial hinter mir, aber der Ersteindruck ist rundum gelungen. Top Atmosphäre, Sound, Details, Inszenierung. Gleich mal zu Beginn an den PC der Begleiterin und dann pflaumte sie mich direkt an. Lol

Deckungs-System funktioniert super, allgemein glaub ich die Steuerung wird nach 1-2 Missionen bereits verinnerlicht sein. Deutsche Synchro gefällt mir.

Heute Abend geht es dann richtig los, dann auch mit Fokus auf Stealth (das ging ja im allerersten Level garnicht, oder stellte ich mich nur zu dumm an?)


Zitieren

das game ist einfach der hammer. und so schlecht ist die grafik nicht. es gibt zwar ein paar sachen die sind nicht mehr zeit gemäß aber darüber kann ich hinweg sehn. das beste an dem spiel sind die vier vohrgehensweisen. die sich wunderbar kombinieren lassen. dann die atmosphäre und die story. man kann es auch strecken weise wie nen waschechtem egoshooter zocken dann endgeht einem aber ne menge. bei den implantaten weiß man nich was man zu erst nehmen soll. die waffen sind umfangreich genauso wie die dazugehörigen waffenmods. jede waffe hatt seine eigene munition blöd nur das die jetzt im inventar abgelegt wird. man muss ganz schön haushalten und wohl überlegen was man mitnimmt. also rundumgelungen. würde von mir 88% bekommen. D D D D das deckungssystem ist auch echt gut gelungen. dauert zwar nen bischen bis man es gemeistert hatt aber dann geht wes wunderbar.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also ich bin auch total baff! Wow das einzigste und wirklich das einzigste was mich nervt, sind die endbosse (hab bisher aber nur 2 gesehn) ansonsten ist das spiel nahezu perfekt! unzählige wege, möglichkeiten und vorgehensweisen. egal ob man ballern, schleichen, quatschen oder sonstwas machen will, da kommt echt jeder auf seine kosten. bisher 2 tage reine spielzeit... ich könnt da ständig weiterloben aber das muss man selbst gespielt haben P jetzt schon eins der besten spiele des jahres! 100%ige kaufempfehlung!

für stealth-veteranen ein traum. da kannste crysis 2 und gerade splinter cell conviction sowas von in die tonne treten!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin