Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution

Das hört sich doch gut an, ich war ein großer Fan vom ersten Teil.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Na ja,versteh die Lobeshymnen nicht ganz.Teil 3 is auf jeden Fall besser als der 2.,aber meilenweit vom 1.Teil entfernt.Es gibt nur Belohnungen für Stealth-Action,in Form von Xp,Upgrades und GS.Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad z.B. geht man zwangsweise leise vor,da spannender und die Schusswechsel doch mehr als mau sind.Die dt Stimmen sind gut,obwohl selten Lippensynchron.Persönlich bin ich ein bischen enttäuscht,obwohl das Spiel durchaus seinen Reiz hat.
Zitieren

Ich bin hellauf begeistert! Wow Zwar erst 6 Stunden gespielt, aber das schleichen macht so unheimlich viel Spass und die Atmo ist wahnsinnig super. Das Ding krallt sich ohne Mühe die Stealth-Krone dieser Gen. P


Zitieren

(26.08.2011, 09:53)Ich wars schrieb:  Es gibt nur Belohnungen für Stealth-Action

stimmt doch gar nicht. fürs ballern bekommt man genauso belohnungen, logischerweise bekommt man fürs stealth spielen mehr. warum sollte man auch die leute belohnen die sinnlos alles niederschiessen? Rolleyes
Zitieren

In der Vorschau hiess es ständig man kann wie man will.Wird es belohnt?Nein.Bin ein paar Nebenmissionen auf unterschiedliche Weise(Stealth,Angriff)angegangen und hab nur bei Stealth-Action gut abgeräumt,inklusive 2er Praxispunkte,die ich bei 'Angriff' nicht bekommen hab.Der Fokus liegt klar auf Stealth-Action.Es gibt nicht einen Waffenerfolg,wobei ich darauf gut verzichten kann.
Zitieren

(27.08.2011, 08:31)Ich wars schrieb:  In der Vorschau hiess es ständig man kann wie man will.

man kann ja auch wie man will, oder etwa nicht? man bekommt eben nicht gleich viel ep belohnung und braucht somit länger für die praxispunkte usw. aber man KANN schon wie man will. man kann sogar einige story bzw. nebenstory relevanten personen umnieten wenn man spaß dran hat.

(27.08.2011, 08:31)Ich wars schrieb:  Es gibt nicht einen Waffenerfolg

stimmt, es gibt 2 D die haben allerdings nix mit ballern zu tun^^
Zitieren

Soweit so gut.Bin Fan von JC Denton.Daher hab ich mich seit der Ankündigung drauf gefreut.Auch wegen der 'Möglichkeiten'.Wäre es als Stealth-Game angekündigt worden,haätt ich es mir zumindeat nicht vorbestellt.
Zitieren

verstehe echt nicht was du hast, sorry. die möglichkeiten sind doch enorm, nur weil man fürs ballern nicht gleich belohnt wird wie für stealth, ist das spiel gleich mist?? ausserdem kriegste die meisten belohnungen eh für missionen. wenn ich mich komplett vorbeischleiche, bekomm ich sogar weniger ep als jemand der sich durchballert!
Zitieren

Hab nicht gesagt das es Mist ist.Du kriegst für stealth immer wesentlich mehr xp.Es gibt den 'Schlitzohrbonus',Bonus fürs nicht gesehen werden,Bonus fürs nicht töten,Bonus für optionale Ziele.Und nur dann gibts noch mal den 'Perfektbonus'.Je nach Mission unterschiedlich schwer.Für 'Schleichwege' finden gibts auch noch ma xp.Und nur so findet man viele versteckte Upgrades.Logisch das die nich einfach so rumliegen.Mit nur 'Ballern' verpasst man jede Menge.
Zitieren

Zitat:im Spielmenü des am 26. August 2011 veröffentlichten Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution ist eine mysteriöse Botschaft aufgetaucht.

"DeusEx.com -- Hier nach Updates suchen -- Eingehende Sondermeldung / Sei Bereit / 29. August, 22:00 GMT"

Hinweisen könnte dies auf die Ankündigung eines ersten DLCs für den Titel - spekuliert wird allerdings ebenso über die Auslieferung eines umfangreiches Patches.

[Bild: dxhrmain.th.jpg]

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/deus-e...ung-107081

tja jetzt heissts "verbindung zum deus ex human revolution server kann nicht aufgebaut werden. bitte versuchen sie es später noch einmal..." Hrmpf na toll, was ist denn jetzt die große ankündigung? weiss da jemand was genaueres?

//EDIT:

Zitat:die »Ankündigung« im Hauptmenü sollte eigentlich heute enthüllt werden. Doch Square Enix hat anstatt der Statusmeldung einen geheimnisvollen Code veröffentlicht:

okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7

Einige Spieler berichten auch, dass sie einen weiteren Code entdeckt hätten:

5 – / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x / t $ / j #

Noch hat aber niemand diese geheimnisvolle Botschaft entschlüsselt.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...23666.html

warum kann man nicht einfach ankündigen "am xx.xx.xxxx kommt der erste dlc" oder so?! diese geheimnistuerei ist doch mist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin