Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST Missionen

Selbst der Größte CS Pr0 würde nicht gegen einen Bot mit " freier leine" eine chance haben.

Bei UT 2004 is das beispielsweise so das die Bots dir immer auf den Kopf zielen, die Chance das er dich beim schießen trifft is prozentual nach Schwiriegkeitsgrad und den anderen Einstellungen gebunden D

wenn die KI freie entscheidung hat trifft sie IMMER und das in sekundenbruchteilen, so schnell kann kein mensch reagieren

deswegen limitiert man beim Schach z.b. die Zugzeiten, die KI würd sonst alles vorrausberechnen

Um mal auf die Missionen zurückzukommen, ich hab da jetzt mal was getestet und bin zu einem Waffendepot bei der gesprengten Brücke gelaufen und hab mich umgesehen zwecks Audiologs und dann lag da bereits der Fernzünder, aber es war keine Markierung angezeigt und das VISR hat auch nicht aufgeleuchtet als ich in die Nähe von dem Teil gegangen bin. DIe Mission selbst konnte ich annehmen.
Die Mission die ich zuvor gespielt hab war Dutch im Uplift-Naturreservat (Mission 3) und die Brücke ist Teil von Mission 5. Somit hab ich die angegebene Mission für Mickey gar nicht erst gespielt. Auf der Karte war der Weg zur Brücke auch angeblich versperrt (rote Markierung, etc.) aber das Tor ließ sich einfach öffnen. Da ist so einiges verbuggt glaub ich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ooder es ist teil eines großen eastereggs ^^

Hab das mal ausprobiert und - Du hast recht. Normalerweise sollte man doch erst nach einmaligem Durchspielen die Missionen frei wählen können. Dann kann man sich auch in der ganzen Stadt frei bewegen, aber bei mir geht die Tür auch auf, obwohl sie rot leuchtet und groß "Route closed" drüber steht. Ich hab extra ein neues Profil erstellt und eine neue Kampagne gestartet.

"Streets of New Mombasa" ist ja auch so eine Art Firefight: da hat man einen Platz gesäubert und die Allianztruppen erledigt, kommt später zurück und die Dinger leben wieder. Was muss man eigentlich machen, damit die Waffenkammer in einem Stadtbezirk wieder gefüllt wird?

nur mal so ne frage.....

Firefight maps haben ja die 200.000 erfolge (PAR 200.000)

....aber wofuer ist das PAR "xyz" (nurn platzhalter fuer die verschiedenen werte) bei den missionen??
gibt es da auch etwas freizuschalten?

(27.09.2009, 21:37)hiks schrieb:  nur mal so ne frage.....

....aber wofuer ist das PAR "xyz" (nurn platzhalter fuer die verschiedenen werte) bei den missionen??

"PAR"?

(27.09.2009, 21:56)ChiefCopper schrieb:  
(27.09.2009, 21:37)hiks schrieb:  nur mal so ne frage.....

"PAR"?

siehste unten links(am punktebildschirm am ende jeder map) wenn du die kampagnenbewertung an hast....in firefight stehts immer da

ein Par ist wie beim golf der Durchschnittswert, hier sind aber mehr besser, beim Golf wären es weniger

Es gibt mehrere "Firefights" in der Kampage, bei Oni z.b. auch, ist alles gescriptet, und wird durch trigger ausgelöst oder aufgelöst, die fehlen bei den Firefight teilen dann natürlich, ist wohl ne logische konsequenz gewesen das als multiplayer auszugliedern, daher ist das auch so öde, ist einfach nix anderes als im spiel, da fehlen neue Maps

was mir bei den missionen aufgefallen ist,ist das es viel zu wenig muni gibt.Besonders auf legendär ist das ein problem da man für brutes ja viel muni benötigt..am ende stehst dann da mit ner plasma pistole gegen nen jäger Rolleyes (so wars bei mir auf heldenhaft xD )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin