Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

Genannte Granatentypen passen allerdings nicht das setting der Halo-Reihe. Darüber hinaus würde das den gesamten Multiplayer auf den Kopf stellen, da ich nicht annehme, dass Bungie gedenkt, revolutionäre Änderungen am gameplay vorzunehmen.
Zitieren

Dann muss ich Bungie mal besuchen.
Die gennanten Granatentypen könnten wenigstens in die Schmiede damit man sie in die Karten einbauen kann.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ja aber die Karten kann man dan wieder Online stellen und dann hat Bungie erst das was sie nicht wollen.

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Man kann die Karten aber nicht in der Spielersuche spielen, nur Benutzerdefiniert.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(17.06.2009, 16:31)John 117 schrieb:  Man kann die Karten aber nicht in der Spielersuche spielen, nur Benutzdefieziért. (hoffe ich hane es richtig geschrieben)

Nein hast du nicht.
Benutzerdefiniert heißt das gesuchte Wort.

Signature loading...
Zitieren

OK habs verbessert.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Oh man, was haben wir über die sinnlosen Posts gesagt?....

Naja, zu den Blend-/Rauchgranaten, die wären einfach Sinnlos, eine "Blendgranate" haben wir im Multiplayer, die Fackel, Rauchgranate nicht aber die braucht man sowieso nicht. Das ganze würde einfach nicht ins Halo-Setting passen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

In der Story braucht man dass zeug nicht aber in odst gibt es die Fackel ja nicht mehr. Also könnte man die wie granatentypen einfach in der schmiede einfügen

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Hach -.-
Das Zeug gibt es eben schon noch im MP, der Multiplayer wird auf einer eigenen DVD ausgeliefert, und zwar genau der gleiche MP wie in Halo 3.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Dann fehlt halt noch die rauchgranate.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin