Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge ausschalten
#41

Da hilft nur in einer Gruppe zu spielen. Einer Ist der Köder, der den Panzer in einen Hinterhalt lockt und immer eine gute Deckung haben muss. Wenn der Tank an der richtigen Stelle steht versuchen alle ihn zu kapern. Im Alleingang ist nur die Bazooka und die Plasmapistole von Nutzen.
Zitieren
#42

Mit dem Ghost und Banshee gegen Panzer erfordert nur ein ewnig skill... einfach imemr draufschiessen und umkreisen= das panzerrohr kann dir nicht folgen!
Zitieren
#43

Ach ja? Das müssten aber ganz schöne Deppen sein, die dadrin sitzen!
Zitieren
#44

ich stürme immer die panzer wenn ich es schaffe und spring rauf und schlag den raus und über nehme inh dann das müsst ihr auch mal ausprobieren dann kanste alle killn
Zitieren
#45

Zitat:Original von Gagazet
Mit dem Ghost und Banshee gegen Panzer erfordert nur ein ewnig skill... einfach imemr draufschiessen und umkreisen= das panzerrohr kann dir nicht folgen!

und was passiert wenn man das Panzerrohr in die endgegenkommende richtung lenkt und dann wartet bis der Banshee/Ghost ins Visir kommt?
naja, ich habs kein einziges mal geschafftalleine mitn Ghost/ Banshee einen aus dem Scorpion zu schießen..
Zitieren
#46

Also mit 'ner Baz. ist das ganz einfach. Und wo es Scopions gibt, gibt's auch Bazs.! Nuts
Zitieren
#47

Naja, hin und wieder gibt es ein paar Bastarde die sich die einzige Bazooka im Spiel (zB auf Gerinnung) und Brutewerfer nehem und dann in den Panzer reinsteigen...
dann hilft nur noch EINS:
keinen Banshee
keinen Warhtog
sondern nur 1. Sparten mit ein oder zwei Plasmagranaten, der den Bastard raussprengen!!!!!!!!!!!
(und zur krönung ein paar Kniebeugen über die leiche vom bastard) P Lol Nuts D
Zitieren
#48

Ich würde ja eh "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals" in einen Tank einsteigen.
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#49

wenn man mit Bazooka spielt, ist ein Tank schnell hinüber, wenn man nicht mit Bazooka spielt ist er unbesiegbar, ausser es springt jemand drauf... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

was auch ganz gut geht ist wenn du mit dem panzer oder Bazooka die fahrzeuge ausschaltest Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin