Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

Epic...
(19.06.2009, 07:47)Nightman schrieb:  Fail? Stoned


^^


WOW, Informationsflut:
Dare ist ein ONI Mitglied. OMG, soviele Infos aufeinmal.

Und Firefight kann man auch alleine Spielen und das wird auch funktionieren. Hmm, lass mich kombinieren, wenn man alleine spielt hat man kein Team, dementsprechend auch kein Teamwork. Aber es funktioniert trotzdem.

Btw, sagt niemand, dass es keinen Spaß macht mit der neuen MP und Pistole zu spielen, aber das Gegenteil ist auch nicht der Fall.

Seh ich das richtig oder ist das sein erster Post der aus mehr als einer Zeile besteht?
Unbelievable

Signature loading...
Zitieren

Das ist wirkloich der erste Post von ihm auf dieser Seite der mehr als eine Zeile hat Lol ...unglaublich...

Aber jetzt mal im ernst John - 117, wenn du dich mit deinen eigenen, ziemlich oberflächlichen Erklärungen zurfrieden gibst, dann bitte!

Aber es gibt trotzdem noch so viele offene Fragen. Nur noch ein Beispiel:
Im Trailer sieht man Dare wie sie sagt "Orders are orders!" (Befehle sind Befehle!). Was hat das zu bedeuten, bekommt der Charackter Probleme mit seinen Vorgesetzten, zweifelt er an einem fragwürdigen Befehl?

Abgesehen davon...

...ich hab das jetzt so mitbekommen:

Das Spiel besteht aus 3 wichtigen Teilen (Hoffe ich hab das richtig beobachtet/mitbekommen):

- Zum nächsten wichtigen Punkt, vorbei an unzähligen Gegnermengen zu kommen
- Missionen im "jetzt" Neu Mombasa erledigen
- Missionen in der Vergangenheit erleben (Erinnerungen); Im Trailer sieht man ja auch, dass The Rookie ein Teil eines Sprengsatzes aufnimmt mit dem er mit seinen Kumpels eine Brücke in die Luft gesprengt hat...dann muss man diese Mission nachspielen.

Ich glaube die Story wird sehr interresant und natürlich spannend, wie wir es aus der Halo Reihe kennen.

mfg
Zitieren

(22.06.2009, 12:10)ssh00t 3m upp schrieb:  Das ist wirkloich der erste Post von ihm auf dieser Seite der mehr als eine Zeile hat Lol ...unglaublich...

Wenn ihr das glaubt seid ihr zwei nicht wirklich in vielen Threads .Finger
Und diesen "Befehle sind Befehle"-Satz sagte sie warscheinlich auch nur, weil der eine Befehl wohl etwas schwer für den Squat war. Und bevor ihr euch über Fehler anderer lustigt macht solltet ihr erstmal dafür sorgen, dass ihr pefeckt werdet.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(22.06.2009, 12:28)John 117 schrieb:  
(22.06.2009, 12:10)ssh00t 3m upp schrieb:  Das ist wirkloich der erste Post von ihm auf dieser Seite der mehr als eine Zeile hat Lol ...unglaublich...

Wenn ihr das glaubt seid ihr zwei nicht wirklich in vielen Threads .Finger
Und diesen "Befehle sind Befehle"-Satz sagte sie warscheinlich auch nur, weil der eine Befehl wohl etwas schwer für den Squat war. Und bevor ihr euch über Fehler anderer lustigt macht solltet ihr erstmal dafür sorgen, dass ihr pefeckt werdet.

Wenn du das mit den Post persönlich nimmst bist du selber Schuld (gibt halt n schlechtes Bild...lauter 1 Zeile Posts...ganz zu schweigen von der Fehlerquote...und Außerdem sind Fingersmilie unanständig.)

Aber wie wärs wenn wir uns dem eingentlichen Thema zuwenden. Bzw. sollten wir nicht so stark auf die Ein-Zeilen-Posts von John eingehen. (Vill sollte man n Kumperkasten-Thema dazu aufmachen xD)

Ich glaube nicht das sie das sagt, nur weil irgendeine Aufgabe zu schwer war...

...Nichts ist zu schwer für einen Spartan ODST

Naja...was wirklich passiert weiß nur Gott Bungie, zumindest bis zum 22.9.09, bis dahin sollten wir uns nicht darüber streiten...

mfg
Zitieren

(22.06.2009, 12:51)ssh00t 3m upp schrieb:  ...Nichts ist zu schwer für einen Spartan ODST

Lol Nichts zu schwer für einen ODST Lol der war gut Lol dass müstte man denen mal auf heldenhaft oder legäner sagen Lol
ODSTs sind auch nur die Fallschirmjäger der Zukunft. die sind nichts besonderes. naja am 22. September werden einige es besser wissen. Lolnichts zu schwerLol

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Der Satz war ja eigentlich auf Spartans bezogen aber egal...

Kannst du dir das Vorstellen?

"Hey Jungs hier kommen wir nicht vorbei, da sind 30 Brutes!"
"Aber der Boss hat gesagt..."
"Es ist mir scheiß egal was der Boss gesagt hat, wenn wir da raus gehen sind wir tot"
"...wir müssen da durch"
"Sag mal..."
"Befehl ist Befehl!!!"

Und wenn sie sich entschieden haben dann sind sie jetzt entweder tot oder im Gefängnis wegen Befehlsverweigerung...

...klar, Dare hat das gesagt weils zu schwer war -.-

Wenn, dann gehts hier um einen moralisch fragwürdigen Befehl!


mfg
Zitieren

30 Brutes sind ne kleineigkeit. Nimm mal 70 mehr und dann noch nen ganzen haufen Grunts und Schkale, dann sieht das alles wieder ganz anders aus.
Und wenn der Satz auf Spartans bezogen war, warum ist das dann durchgestrichen?
(12.06.2009, 18:32)John 117 schrieb:  Stimmt. Ein kleiner Stamm = Ein grüner Hunter
Ein nomaler Stamm = zwei blaue Hunter
Und ein großer Stamm = Ein Scarab( Sind auch diese Würmer.)

Könnte doch hinkommen oder?Ask

Haha und das war nicht mein erster post in diesem Thread der mehr als eine Zeile hat. Seht ihrOpa

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
Exclamation 

30 Brutes??? Sind bei dir ne Kleinigkeit??? 4 ODST gegen 30 Brutes??? Stoned

Außerdem war das jetzt wirklich überflüssig...

...wenn ich gesagt hätte 500 Brutes hättest du gesagt, dass seien viel zu viele...

Zum Thema DURCHGESTRICHEN:

Nochmal zum Nachvollziehen:
50 Brutes (so besser?) und n paar duzend leichte Infanteristen blockieren ne wichtige Straße.

4 ODST gehen hin, sehen das, was würden sie tun? Ganz einfach: Unterstützung anfordern <-- Janz einfache Lösung Ask

Entweder die Vorgesetzten sagen: "Gut wir schicken n Paar Scorpions" oder "Wir brauchen euch wo anders, lass es sein" aber sicher nicht "Befehl ist Befehl, ihr 4 macht das jetzt oder ihr werdet den Brutes zum Fraß vorgeworfen" -.-

Ende der Debatte!
Wir nerven sicher schon die anderen mit dem Zeugs hier!

mfg
Zitieren

ich muss dich korrigieren 6 ODSTs the Rookie, Mikey, Dare, Romeo, Butch und Dutch.
Und du hast Variante nummero 3 vergessen. "Nein ihr müsst dieses Gebiet säubern, aber wir können euch keine Unterstüzung schiken. sorry aber ihr müsst das so schaffen. Also viel Glück."

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich rede hier von 4 ODST damned nochmal...

Wer redet hier von Rookie und CO.?

Das war nur ein Beispiel -.-


OK die 3 Variante gäbs da auch noch aber da kannst du ja gleich sagen "Viel Spaß bei Sterben, reist so viele mit in den Tod wie ihr könnt!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin