Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

Aber dieser Satz wäre die Wahrheit. Und das beispiel is halt nur ein beispiel aber es sind immernoch 6 ODSts.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

wer sagt denn dass die ständig aufnander hocken? vllt sind grade dare und der typ mit der sniper auf erkundung?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Das geilste bei H3 waren immer die Sprüche der ODSTs bzw. Marines...darauf freu ich mich fast schon am Meisten...

Gibts schon so ein Topic mit den Sprüchen der KI?#

Edit.: Warum musst du immer das letzte wort haben John? -.-
Zitieren

(22.06.2009, 13:36)eol89 schrieb:  wer sagt denn dass die ständig aufnander hocken? vllt sind grade dare und der typ mit der sniper auf erkundung?

Kann sein aber sie bestehen immenoch 6 ODSTs

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Also so wies aussieht, scheint es doch Engineers zu geben. In der Liste mit den geleakten Erfolgen gibt es ein Achievement dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=N_rPLu0_JBQ

Allerdings könnte das ganze auch ein Fake sein, also würde ich mich nicht darauf verlassen

Signature loading...
Zitieren

wenn die drei vidmasterchallenges echt sind dann wird das ein spaß^^....n level ohne schüsse abfeuern schaffen und ohne granaten...auf legendär....das wird...interessant...
dieses deja vu kennt man ja irgendwie schon....und zum firefight kann man jetzt eh noch nix sagen...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

musst halt durchschlage xD

Ich find das mit den Plasma un dder Automag geil^^
Zitieren

(24.06.2009, 10:09)AndionCrack schrieb:  Also so wies aussieht, scheint es doch Engineers zu geben. In der Liste mit den geleakten Erfolgen gibt es ein Achievement dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=N_rPLu0_JBQ

Allerdings könnte das ganze auch ein Fake sein, also würde ich mich nicht darauf verlassen

Scheint wirklich ein Fake zu sein. Erstens sind Schreibfehler drin, zweitens hören sich die Beschreibungen von manchen Erfolgen ziemlich scheisse an (u.a. weil sie in der Vergangenheit geschrieben sind) und drittens gibt es einen Erfolg, bei dem man das "Oni Alpha Site - Firefight Level" freischaltet. Dieses Level dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit Security Zone sein, und das ist schon von Anfang an freigeschalten.
Zitieren

was ist da passiert? Als ich dass Video eben angeklickt hatte stand da das es wegen denn Urherberrechten gespärt wurde.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(25.06.2009, 11:57)John 117 schrieb:  was ist da passiert? Als ich dass Video eben angeklickt hatte stand da das es wegen denn Urherberrechten gespärt wurde.

Was da passiert ist?
Es wurde aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gesperrt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin