Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner
#91

Meinst du das es etwas wie Blasenschilde nicht mehr gibt? Aber im Trailer war ein Brute oder doch ODST (?) der ein Blasenschild hatte.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#92

Du kannst als ODST keine Gadgets mehr benutzen, die Brutes natürlich schon noch.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#93

Das ist doch mist.
Die wahren sehr hilfreich

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#94

im singleplayer? die brauche man überhaupt nicht, die waren bestenfalls nervig, vorallem wenn die KI die an den blödesten stellen benutzt hat
Zitieren
#95

Die wachen nützlich.
Natürlich nur bei nem gut durchdachten Plan den man mal öfters auf legendär braucht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#96

Auf Legendär brauchte man keinen Plan.
Schiessen, Schiessen, Schiessen, kurz Deckung, Schiessen, Schiessen, Schiessen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#97

Und was ist mit der Brute-Horde in Level 2? Die einzige Deckung die man da hatte war nach einiger Zeit auch zwecklos. Und dann kam auch noch der Häuptling. Einfach schiesen reicht da nicht aus. Und so etwas passiert öfters.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#98

(16.06.2009, 06:34)John 117 schrieb:  Und was ist mit der Brute-Horde in Level 2? Die einzige Deckung die man da hatte war nach einiger Zeit auch zwecklos. Und dann kam auch noch der Häuptling. Einfach schiesen reicht da nicht aus. Und so etwas passiert öfters.

Ok, schiessen, deckung, laufen, schiessen.
Kommt aufs Gleiche raus.

Signature loading...
Zitieren
#99

Bei den Brutes rennt man vor, nimmt nen Gravi Lift, von denen 3 am Boden liegen, Geht damit ne Ebene höher und räumt von oben mit dem BR auf, und wenn einer zu nahe kommt dann eifach die Schrot rausholen...und Chieftain sind für den MC so oder so kein Problem.

Ich persönlich finde es nützlicher nun max. 12 statt 8 Granaten dabeizuhaben. Ich meine 3 Plasma machen definitif mehr Schaden als n Energieabsorbator, und Bubleschild is nur was für n Notfall. Normalerweiße bringt das auch nix...
Zitieren

bubble shield und alles andere hab ich in der kampange fast garnicht benutzt...das ist fast ausschließlich im multiplayer zu gebrauchen...vllt hat bungie das gemerkt und es deshalb entfernt....ich finds jedenfalls nicht schlimm

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin