Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner
#71

und die Lekgolo sind auch in Huntern

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#72

BlitzmerkerRolleyes
Aber die Lekgolo SIND Hunter!
Der Hunter ansich ist doch keine Maschine...eher sowas wie eine Kampfrüstung,in die die Lekgolo schlüpfen.

Aber dass der Scarab von einer Lekgolo-Kolonie gesteuert wird hätte ich nicht gedacht Oo
Wieder was dazu gelernt D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#73

Naja eigentlich heißen Lekgolo Lekgolo. Sonst wären Scarabs auch Hunter. Was sie aber nicht sind. Und außerdem sind in den meisten Hunter auch nur ne halbe Kolonie.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#74

(12.06.2009, 23:44)Zaborg schrieb:  BlitzmerkerRolleyes
Aber die Lekgolo SIND Hunter!


Eigentlich sind die Mgalekgolo die Hunter.
Und Mgalekgolo bestehen aus 4-5Lekgolo.

(Achtung, gleich kommts)

Signature loading...
Zitieren
#75

wie lang ist denn so ein lekgolo ?
Hunter sind ja viele lekgolos die sich zusammengeschlossen haben zu einem großen Körper , nä
und die halt noch rüstung drumrumm haben
das im dem Scarab können scho diese dinger sein , halt nur wenige , die dass den Scarab nur steuern , ein Hunter besteht ja nur aus lekgolos und beim Scarab sind des ja nur wenig am Hintern , die halt dass den Scarab steuern , so denk ichs mir
Zitieren
#76

das fin ich ergibt gar keinen sinn.

wenn dann besteht ja wohl der ganze Scarab aus Legkolos, denn wofür sind die denn sonst da, wenn nicht um, dass Ding zu bewegen. ich mein die werden doch wohl schlecht irgendwelche Anweisung an Maschinen geben könne, oder?
der Generator ist dann wofür? das waffensystem?
ich mein komplett, kann das ding ja wegen dem Generator nicht organisch sein.
ach ja wie konnte Johnson eigentlich den scarab steuern, wenn der aus diesen Würmern besteht?

ich glaub langsam verlier ich den Überblick...
ich fand es leichter, als ich dachte, dass der Scarab nur ein großer Roboter ist.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#77

Naja , die Wurmkolonien in den Jägern produzieren ihr Plasma auch nicht selbst, sie müssen anscheinend Waffensysteme bedienen können.
Zitieren
#78

(13.06.2009, 10:40)AndionCrack schrieb:  Und Mgalekgolo bestehen aus 4-5Lekgolo.

Jetzt kommt's. Hunter bestehen aus vielen Lekgolo, genau wie John 117 gesagt hat. Aus einer halben Kolonie, die andere Hälfte steckt dann im zweiten Hunter. Deswegen treten die auch als Paar auf.

Und ja, die Lekgolo steuern den Scarab:
http://halo.wikia.com/wiki/Scarab#Halo_3 schrieb:Crew: A Lekgolo colony directs the Scarab from within.

Der Scarab aus Halo 2 ist anderer Bauart, als der Halo 3 Scarab. Deswegen konnte Johnson ihn manuell steuern.
Zitieren
#79

woeyy...eigendlich wollt ich blos sagen dass es keinen sinn macht über konkrete "fehler" zu streiten und sich drüber aufzuregen weils -wie schon mehrfach gesagt- in erster linie um den spielspaß geht...es gibt in vielen anderen spielen viel unsinnigere sachen^^...

aber wo wir grade dabei sind...
meint ihr also die haben innerhalb von ein paar monaten den kompletten scarab umgebaut obwohl der alte genausogut war???...außerdem in halo wars........Lol

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#80

Viel wahrscheinlicher ist da, was im Halowiki steht. Der Halo 2 Scarab ist eine Grabeeinheit, mit der man die Arche freilegen wollte, während der aus Halo 3/Wars eine Waffe ist.

Es gab also schon immer mehrere Typen, wie man sie eben gerade braucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin