Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#31

Dare ist viel höher als Johnson.Wenn sie zur ONI gehört ist sie sogar sehr hoch. Glaub ich zumindest.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#32

was ist ONI , johnson is doch auch sehr hoch oda nicht ,der ist der beste marine den es je gegeben hat
Zitieren
#33

also soweit ich weis ist der MC höher als Johnson und die ONI ist so ne Spionagesektion.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#34

ach so , ich red ja auch von den Marines
Zitieren
#35

Marines und Sparatns gehören zur Navi also sind es fast das gleiche Zwinker

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#36

aha , is die ONI komplett geheim oda gehöhrt die auch zur Navi
Zitieren
#37

Keine Ahnung ich glaube es ist etwas für sich.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#38

aha , naja werden wir ja in ODSt alles erfahren , dumm , dass es nicht mehr in den Ferien ist :-(
Zitieren
#39

Oh man Johnson117, ich glaub es ömmelt. Du spamst wie ein wilder, laberst scheisse für 10 leute und hast keine ahnung.

SPIEL DIE VERDAMMTEN SPIELE UND LIES DIE BÜCHER!!!!!!!!
Dann weißt du auch, was die ONI ist, dann weißt du, wer in der Rangordnung über wem steht, WER WANN WAS WO getan hat.. etc !

und fals das hart klang... das sollte es auch. Du spamst nämlich in Threads, und hast keinen blasen schimmer vom Thema.. in der Schule wäre das ne 6 ---> Thema verfehlt !!!
Zitieren
#40

ok ok , ich verstehe ich werd mir die Bücher sowiso bald hohlen und alles durchlesen , ich schau ez besser darauf was ich schrein ok ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin