Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#1

Wer ist Dare? Außer das sie eine Frau ist und den Recon Helm trägt sowie eine modifzierte Pistole ist beinahe nichts über sie bekannt...

Was denkt ihr? ONI-Spitzel?
Ihr Outfit ist doch relativ... leichtgewichtig... muss sie in ihrem Aufgabenbereich schnell sein? Oder kann sich die Rüstung gar tarnen? Was denkt ihr über diese geheimnisvolle Frau?
Zitieren
#2

Vieleicht eine von den Spartans die die OPs nicht so gut überstanden haben und jetzt kann sie nur noch ein ODST sein ???

ONI-Spitzel glaub ich kaum...

Vieleicht eine Wichtige Person die zum Militär wollte und wo man nicht will das das jemand mitbekommt???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

Ich glaube nich, dass sie einer der Spartans is, die die OP nich gut überstanden haben, denn diejenigen können überhaupt nich mehr kämpfen.

Vll is sie ein Spartan I ?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Dare ist ein Spartan-I. Und bei Oni tätig.

http://blog.ascendantjustice.com/2009/06...#more-1896
Zitieren
#5

Wo steht da dwas davon? Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

ne frau mit recon find ich lustig , hatt einer halo Erstschlag gelesen, da is such so eine , mit roten Haaren , vlt is des die
Zitieren
#7

(07.06.2009, 20:45)Fire schrieb:  Wo steht da dwas davon? Ask

Auf Seite 1. Nach dem Gespräch zwischen Dare und dem Admiral. Und der Beleg dazu im Gespräch.
Zitieren
#8

hat die ein Schild ??
die Rüstung is doch nicht Spartengemäß oda doch ?
Zitieren
#9

(07.06.2009, 20:46)johnson117 schrieb:  ne frau mit recon find ich lustig , hatt einer halo Erstschlag gelesen, da is such so eine , mit roten Haaren , vlt is des die

Meinst du vllt. Linda?
Die ist die einzige mit roten Haaren,die mir grad einfällt

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

(07.06.2009, 21:05)johnson117 schrieb:  hat die ein Schild ??
die Rüstung is doch nicht Spartengemäß oda doch ?

Sie ist auch ein Spartan I und nicht II.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin