Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#11

was bedeutet das ?
Zitieren
#12

(07.06.2009, 21:18)johnson117 schrieb:  was bedeutet das ?

Das bedeutet, dass es vor den Spartan II auch schon Spartan I gab.

Der Master Chief ist ein Spartan II.
Und Dare ist ein Spartan I, genauso wie Sgt. Johnson.

Signature loading...
Zitieren
#13

Johnson ist oder war mal ein Sparten l ?
wusste ich garnicht,
ich sollte mir vlt doch mal die bücher holen

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#14

Na ja auf jeden fall haben sich die von Bungie ein paar Überaschungen in ODST für uns überlegt warum sollte sonst außer dem Geschlecht F nur ???? stehen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#15

klar...es muss auch IMMER ne frau dabei sein....was ist so schlimm wenn die mal fehlt...außerdem ist die dann immer super speziell...ich find das sexistisch

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#16

Also mich stört das nicht außerdem sind die Frauen auch oft die die sterben oder so

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#17

Ich wette hier und jetzt, dass Dare in einem tragischen Tod sterben wird... xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#18

xD , ich denk nicht das die stiebt , cortana is nocht tot , serina ist nicht tot , Anders ist nicht tot
warum sollte dare sterben , würd mich interesiernen , wie die unterm helm ausschaut
Zitieren
#19

(07.06.2009, 22:26)S-117 schrieb:  Na ja auf jeden fall haben sich die von Bungie ein paar Überaschungen in ODST für uns überlegt warum sollte sonst außer dem Geschlecht F nur ???? stehen

Ich denke ,das soll einfach das "Klischee" des mysteriösen Supersoldaten aufrecht erhalten!
Da man aus der Sicht eines stinknormalen Soldaten spielt, weiß man sozusagen nichts über die Spartaner.
War doch beim Master Chief ungefähr genauso, bis die Bücher erschienen sind.
Zitieren
#20

ja genau , ich les aba net so gern , nur eins fand ich witzig, in den küchern weiß man scho seit der ersten stunde , dass der Mc john heißt und in halo 3 erfährt man des erst am schluss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin