Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Squadmember Dare

Und vor allem schaust du mal drauf was du schreiBst! Zwar hab ich in meinen Anfangszeiten auch nur kleinschrift geschrieben, aber so kranke buchstaben/Wortausfälle hatte ich glaub ich nicht. Desweiteren hören die J-J-Bro’s mal auf hier mit EInzeielrn rumzuspamen, ansonsten lest ihr gefälligst die Büche roder Informiert euch hier Rolleyes Und ja das is halt englisch, aber kompletter und besser gehts nicht. Die Deutsche Version ist Lücken-, und Fehlerhaft.

Warum des ne Frau ist?

Johnson ist kein Spartan, der war selbst auf Harvest nur ein Marine, hat dann durch den ungeschützen + übermäßigen gebrauch, nen Tumor bekommen. Ist aber trotzdem im Korp geblieben. Bei Halo; CE/1 wurde er infiziert, allerdings hat die Spore ihn wieder aufgrund des Krebses verlassen. An Johnson wurden dabei Regenerative Fähigkeiten von der Flood-Spore übertragen. So wurde er von dem Krebs geheilt. Desweiteren wurde er dadurch auf biologischem Wege modifiziert. Folglich ist er kein Spartan l.

Und jaaaa... natürlich wenn es Spartan ll’s gibt, dann gibts auch Spartan l’s RolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyes Boah... Erkenntnis xD

Und ne Frau im Spiel? Finde ich gut. Sexistisch ist es eher, dass es so selten Frauen zum Spielen -Ahahaha Wortwitz Oó - gibt. Und wenn, dann sind se oft Halbnackt -.- . Was man von Dare ja nich sagen kann. ^^

Aufjedenfall ist es gut möglich das Dare ein S - l ist. Leichte Modifikation sind ja selbst bei ODST’s Gang und Gebe. Die S - l werden wohl die ersten Versuche gewesen sein, die Kämpfer zu modifizieren.

Und ja; Fleed-Com =(?) ONI > ggf. Adm. Hood > S - ll =(?) M. Keyes > Sgt. Johnson > etc pp.^^

du bist mein Vorbild , du weißt ja alles ,
bin mal gespannt wie Dare spricht , aslo wie sie sich anhöhrt

Ich geh mal davon aus, dass sie in der englischen versio. englisch spricht und in der deutschen deutsch. Und anhören wird sie sich wie eine Frau.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(08.06.2009, 16:20)Risus schrieb:  Johnson ist kein Spartan, der war selbst auf Harvest nur ein Marine, hat dann durch den ungeschützen + übermäßigen gebrauch, nen Tumor bekommen. Ist aber trotzdem im Korp geblieben. Bei Halo; CE/1 wurde er infiziert, allerdings hat die Spore ihn wieder aufgrund des Krebses verlassen. An Johnson wurden dabei Regenerative Fähigkeiten von der Flood-Spore übertragen. So wurde er von dem Krebs geheilt. Desweiteren wurde er dadurch auf biologischem Wege modifiziert. Folglich ist er kein Spartan l.

Du solltest dir mal deinen eigenen Link anschauen.

http://halo.wikia.com/wiki/ORION_Project
http://halo.wikia.com/wiki/Operation:_KA...ite_note-0

Das ist auch interessant: http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=8143418

(08.06.2009, 17:02)Gebieter06 schrieb:  Ich geh mal davon aus, dass sie in der englischen versio. englisch spricht und in der deutschen deutsch. Und anhören wird sie sich wie eine Frau.

vll. meint er welche Synchron stimme für Dare im Deutschen Gesetzt wird.
Zum Beispiel kam hier mal vor das ein marine die selbe stimme hat wie jemand aus One Piece D

Mir kann es egal sein, Ich hol mir vll. die Englische version.

ja genau das meine ich , warum die englische verion ?

Also da mich euer gelaber von wegen neulinge zusammen sch***** nicht kümert zurück zum thema
Ich glaube das sie dies mal eine gute Stimme finden da sie ja im 3 Teil schon so viel Kritik zu der Deutschen Syn.
na wenn die schlecht ist hol ich mir die Englische

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Ich hohl mir auf jeden Fall die deutsche Version , denn ich hab nur die Englischkentnisse eines 7.Klässlers
egal , weiß einer von euch warum Dare einen Recon trägt ?

Diese Englischkenntnisse sollten eigentlich genügen.
Warum trägt Dare Recon..gute Frage. Vielleicht, weil sie die Rolle eines Spähers übernimmt? Ist aber nur eine vage Vermutung.

Wieso Spähr is der Recon Helm wohl ein Tarnhelm oda so was ? ( ich schreib oft klein , weil meine Tastatur hängt , man mus erst 2 sek. warten bis sich das Großschreiben aktivirt )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin