Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#21

[Gelöscht]
Zitieren
#22

Johnson is der coolste Schwarze den es gibt, gleich nach Will Smith ^^
Zitieren
#23

Du schaust auch aus wie ein Tier und bist kein Spartan II.
Vor allem wurden die Spartan I nicht seit ihrer Kindheit trainiert und manipuliert Zwinker
Zitieren
#24

dare is cool
Zitieren
#25

wetten Dare ist mit the Rookie zusammen und einer von den beiden stirbt dann am ende.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#26

wer ist eig. der Rookie , spielt man den oda was ??
Zitieren
#27

Einer des Teams ja. Ich glaube er ist der, den du bei dem Gameplaytrailer spielst.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#28

Rookie is der Protagonist, dessen Rolle man übernimmt.
die anderen spielt man ja hauptsächlich in "Rückblicken".
aber er is der mit dem man durch die Satdt läuft und die anderen sucht

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#29

Ha bin ich nicht gut dabei war es ja nur geraten. Naja Hoffentlich wird ODST net so kurz und warscheinlich ist es dann bei Dare so wie bei Kelly und wird auf irgendeine Weise vom Kampf ferngehalten.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#30

weiß einer von euch die Geschichte in Odst ?ß
ich denk Dare ist sowas wie STG. Johnson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin