Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#81

Dare ist eine ONI Agentin, deshalb die Rüstung.

Signature loading...
Zitieren
#82

JA das hab ich aber eh irgendwo schon mal gelesen

Em nur was sollen diese sau teuren Kapseln für den absprung ich mein das sind wegwerfkapseln 2 bilschirme die ganzen geräte die da drinnen sind ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#83

(27.08.2009, 11:53)Atlantis schrieb:  
Okay, stimmt, sie selber sagt irgendetwas mit "Captain", aber das kann alles mögliche heißen, das versteht man nämlich akustisch gar nicht.

Sie sagt folgendes: "...and Buck, call me Captain!"


http://www.gametrailers.com/video/gc-09-...odst/54930

ab 1:41min.

Bei 2:10 fragt Romeo nach ihrem Namen, darauf erzählt Buck irgendwas von Naval Intelligence und das sie ihr neuer Chef ist. Kanns leider net genau verstehen.

Signature loading...
Zitieren
#84

Gut, stimmt, beim ersten Video war die Tonausgabe fürn Arsch, hier versteht man's besser.

Aber das is immer noch ihr Rang und kein Posten.D
Zitieren
#85

(27.08.2009, 12:11)Atlantis schrieb:  Gut, stimmt, beim ersten Video war die Tonausgabe fürn Arsch, hier versteht man's besser.

Aber das is immer noch ihr Rang und kein Posten.D

Aber das klärt wahrscheinlich die Frage, weshalb sie ne andere Rüstung trägt. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#86

Ich denke mal das werden wir alles dann im Spiel erfahren, was ich komisch finde das im ViDoc 1 nicht Dare vorgestellt wird ich denke Bungie wollte die Informationen von Dare bis zum Spiel geheimhalten
Zitieren
#87

(27.08.2009, 15:25)Kai live schrieb:  Ich denke mal das werden wir alles dann im Spiel erfahren, was ich komisch finde das im ViDoc 1 nicht Dare vorgestellt wird ich denke Bungie wollte die Informationen von Dare bis zum Spiel geheimhalten

Der Satz macht keinen Sinn. Du findest es komisch, dass im ersten ViDoc Dare nicht vorgestellt wurde, obwohl du denkst das Bungie die Informationen um Dare geheimhalten will.
Lol

Signature loading...
Zitieren
#88

Capitän ist die englishe bezeichnung für den Rang Hauptmann, zumindest was die Armee angeht.

Hier eine sehr interresannte liste: commom millitary ranks

Der Rang eines Captains bei der Navy, im Halo Szenario wäre das dann wohl z.b. ein Schiffscaptain enspricht allerdings dem Rang des Oberst bei den Streikräften, die im Halo Szenario wohl dem UNMC (Marine Corps). Der Rang eines Soldaten Captains ensrpicht den Navy Rang des Leutnants oder Lieutnants. Aber erklären ist kompliziert, seht euch einfach die Tabelle an.


Fazit ist auf jeden fall das Dare nicht der Schiffscaptian ist ...
Zitieren
#89

(27.08.2009, 16:42)ssh00t 3m upp schrieb:  Fazit ist auf jeden fall das Dare nicht der Schiffscaptian ist ...

Das ist doch schon längst geklärt.

Signature loading...
Zitieren
#90

(27.08.2009, 15:25)Kai live schrieb:  Ich denke mal das werden wir alles dann im Spiel erfahren, was ich komisch finde das im ViDoc 1 nicht Dare vorgestellt wird ich denke Bungie wollte die Informationen von Dare bis zum Spiel geheimhalten


Ganz einfach Zwinker

Die Vorstellung ist aus der Sicht von Buck, nicht von Bungie. Und er stellt SEINEN Sqaud vor. Und diese ONI Agentin leitet nur die Bodenoperation, ist aber dennoch kein fester Bestandteil des Squads.



Zum Thema:


Also ich finde "Dare" ja ziemlich interessant. Sie hat bestimmt einiges zu verbergen und das man mit ihr im Firefight Modus spielen kann, finde ich umso genialer Smile

Außerdem, wer wollte denn nicht schon immer mal mit einen weiblichen Helden Halo spielen D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin