Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Squadmember Dare
#51

Ich glaube nicht das es was mit der Positon die sie im Squat ein nimmt zu tun hat

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#52

(08.06.2009, 18:29)johnson117 schrieb:  Wieso Spähr is der Recon Helm wohl ein Tarnhelm oda so was ? ( ich schreib oft klein , weil meine Tastatur hängt , man mus erst 2 sek. warten bis sich das Großschreiben aktivirt )
Recon=Späher.
Zitieren
#53

oh ^^ ,’da sieht man mal wieder , dass ich nicht gut Englisch kann ^^
wäre lusig , wenn noch ein Flaming Hayabusa mitspielt ^^
Zitieren
#54

(08.06.2009, 18:48)johnson117 schrieb:  oh ^^ ,’da sieht man mal wieder , dass ich nicht gut Englisch kann ^^
wäre lusig , wenn noch ein Flaming Hayabusa mitspielt ^^
Nein, wäre es nicht. Zwinker

btw merkst du überhaupt,wie du in jedem 2. Post ins Off Topic (= nicht zum Thema passend) abweichst !? Selbst in deinen eigenen Threads :O
Zitieren
#55

^xD ,stimmt sorry , mir fällt nix mehr ein , ich wwerd nur noch was schreiben wenn mir was dazu einfällt , ok ,
Dare muss gut sein , hoffentlich sieht man die mal kämpfen
Zitieren
#56

(08.06.2009, 19:34)johnson117 schrieb:  ^xD ,stimmt sorry , mir fällt nix mehr ein , ich wwerd nur noch was schreiben wenn mir was dazu einfällt
....

Epic Fail xD

Wenn dir nichts einfällt dann LASS es, antworte nicht auf Posts die keine Antwort benötigen, außer die Antwort ist produktiv. Dein post-counter wird schon noch hoch, du brauchst das nicht unnötig beschleunigen.

Naja, btT.

Ich glaub, dass Dare eher eine Nebenrolle bekommt und man sie höchstens in einer Mission oder so mal begleitet, sie in cutscenes aber öfters auftaucht und die Story weiterbringt. Geheimnisse für uns offenbart und so Zeug. Und wie gesagt, ich wette, dass sie sterben wird xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#57

(08.06.2009, 18:46)Badtaste schrieb:  
(08.06.2009, 18:29)johnson117 schrieb:  Wieso Spähr is der Recon Helm wohl ein Tarnhelm oda so was ? ( ich schreib oft klein , weil meine Tastatur hängt , man mus erst 2 sek. warten bis sich das Großschreiben aktivirt )
Recon=Späher.

Und die Rüstung werden nicht nur Späher tragen außerdem würde ich einem Späher nicht mit einer Pistole bewaffnen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#58

warum nicht , der muss doch nicht groß kämpfen nur eben die feinde ausmachen und wenn er mal von paar Grunts endekt wird , ist die Pistole eine Gute Wahl
Zitieren
#59

Ja aber Späher sollten leise sein und nicht so ne Wumme haben oder soll das eine Schallgedämpfte in der Zukunft sein

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#60

vlt. in ODST ist doch alles Schallgedämpft , ^^
warum sollten sie Dare als Spähr benutzen , die is doch wichtig, da schick ich lieben ein MarineTrupp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin