Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST - Waffen

Ja
Im Halo 1 war ich immer mit der unterwegs, spiele das 2 und die Waffe kamm nirgends mehr vor und wenn, war sie fast nicht mehr zu gebrauchenSad

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Aber dann kam die BR ins spiel . Wo ich jetzt bei BR bin gibts die BR in odst irgendwo ?
Zitieren

Nein, die wurde in ODST rausgenommen.
Is mir auch nicht klar wieso - in Halo 2 und 3 hat man die ODSTs ziemlich oft damit gesehen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Jepp, das finde ich auch schade, dass die BR nicht mehr im Spiel ist.
Anstatt der AR hätte man sie doch einbauen können.
Denn so wie ich das sehe, braucht eh niemand die AR, wenn er neben an noch das Sturmgewehr mit Zielfernrohr sieht... Also ich zu meinem Teil, habe die AR in ODST noch nie brauchen können.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

mh ich hab eigtl immer das AR gegen die MP getauscht, wobei ich meistens sowieso eher mit Pistole/Karabiner und Plasmapistol rumgerannt bin, auf Legendär unersetzlich...
Und das mit dem BR war doch angeblich Balancingtechnisch oder nicht? Jedenfalls storymäßig totaler Schwachsinn...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab die MP nie brauchen können, die war so ziemlich fürn Arsch. Sobald möglich hab ich immer das Sturmgewehr genommen.

Ich kann das entfernen der BR-44 vollkommen verstehen, das Ding war ohnehin schon immer unausbalanciert und wäre in der Athmosphäre von ODST vollkommen unpassend gewesen, dann hätte man die neue MP und die neue Automag auch gleich weglassen können.

Aber wenn ihr so versessen auf eine Storyerklärung seid, hier bitte: Der Slipspaceriss von Bedauern hat in Neu Mombasa eine Subraumspalte offen gelassen die das Raum-Zeit-Kontinuum erschüttert hat und alle Battle Rifles vor sowie alle Assault Rifles nach dem Riss abgeliefert hat.
Was ich sagen will ist: Es gab schon zig Logiklöcher wenn es um Mombasa geht, da macht eins mehr auch nichts aus.
Zitieren

Wieso hat das nichts mit der Story ?
Zitieren

(14.10.2009, 11:51)Atlantis schrieb:  Ich hab die MP nie brauchen können, die war so ziemlich fürn Arsch. Sobald möglich hab ich immer das Sturmgewehr genommen.

Aber wenn ihr so versessen auf eine Storyerklärung seid, hier bitte: Der Slipspaceriss von Bedauern hat in Neu Mombasa eine Subraumspalte offen gelassen die das Raum-Zeit-Kontinuum erschüttert hat und alle Battle Rifles vor sowie alle Assault Rifles nach dem Riss abgeliefert hat.
Was ich sagen will ist: Es gab schon zig Logiklöcher wenn es um Mombasa geht, da macht eins mehr auch nichts aus.

Daher kommt also der ganze schrott in meinen Garten der auf einmal aufgetaucht ist, ich glaub ich sollte die mal bei Ebay verhökern. Smile
Zitieren

Also ich muss echt sagen das die schallgedämpfte Pistole irgenwie besser ist.Damit mein ich mit der alten aus Halo 3 war es irgendwie schwerer ein headi zu verteilen jetzt sind die Headshots so,,schwungvoll''.

Zitieren

Also das Bungie grundlos Waffen gestrichen hat finde ich schon arg merkwürdig, besonders in der Cutscene wo Romeo von dem Brute Häuptling erschlagen wird, hält nämlich ein Polizist ein BR in der Hand. D

Es gab keinen Grund die BR rauszunehmen. Sicher, sie mag vielleicht ein bisschen zu gut und vielseitig gewesen sein, aber wen stört das bei einem "Menschen vs Bots" only Spiel?

Das neue SMG tausche ich primär sofort gegen das Assault Rifle. Wozu die Waffe einen Zoom braucht ist mir eh unverständlich. Auch die Schalldämpfer an beiden Waffen, SMG und Pistole, ergeben keinen Sinn. Sobald man einen Gegner erschießt wissen alle 20 Gegner im Umkreis von 2 Kilometern wo der Spieler steht. Der Schalldämpfer sollte also auch einen eigentlichen Gameplaynutzen haben und nicht nur "gut aussehen und gut anhören". Die Pistole macht ja wenigstens noch gute Kopfschüsse. Aber das SMG..naja, eher nutzlos, wenn ihr mich fragt und noch schwächer als das Halo 3 SMG. Eine gute Startwaffe für Firefight, mehr aber auch nicht. Sollte man sofort gegen eine Alienwaffe tauschen.


Das Battle Rifle hätte man ja als Easter Egg für die Audio Log Dinger in einer dieser kleinen Warenhäuser machen können. Ich mein, ein BR, nur als Rookie in der Stadt verwendbar, würde definitiv nicht dem SMG und Pistole die Show stehlen. Das BR wurde in Halo 2 eingeführt. ODST spielt zu Halo 2 Zeiten. Wieso verschwinden also auf einmal alle BRs? Es gibt ja nichtmal eine logische Erklärung dafür seitens Bungie.

Bei dem Wächterstrahler kann ich das ja noch nachvollziehen, weils eben keine Wächter auf der Erde gibt.


Das gleiche auch mit dem Schwert. Warum es entfernt wurde ist mir ungebgreiflich. Für ein Add On wurde ja eigentlich nur etwas entfernt. Aber WAFFEN in einem Shooter gehören zusammen wie Waffel mit Eis.


Das gleiche mit Equipment....einfach rausgenommen *heul*

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin