Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Philosophen Thread

Zitat:Original von Flying Jay
Das liegt daran, das Philosophie kein Thema hat. Deshalb hasse ich diese Art Threads... legaler Spam. Rolleyes

Zurück zum Thema.

Welches Thema?? Lol Lol Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@Halomaster:

Nach Steven Hawkins Theorie heisst es das wenn man alle tötlichen Faktoren ausschalten würde (Nehmen wir die Srahlung die NUR tötlich ist weg und nehmen der ANGEBLICHEN Verzerung die tötlichkeit), würde die Person die in das Schwarze Loch gerät nichts anders sein, den Materie lässt sich nicht vernichten, nur für den Betrachter sieht es so aus als ob man auseinander gestreckt wird, hm... in seiner Threorie hiess es auch das nur die Galaxien und Universen ewig existieren können die keine Schwarzen Löcher behinhalten, was auch Logisch ist, wenn man den Korken (oder wie ihr das nennen wollt) aus der Badewanne nehmmt giebt es einen Strudel (der Strudel ist das Schwarze Loch) und der Strudel hält solange an bis kein Wasser mehr das ist, schliesslich zerstört sich der Strudel selbst! Ich denke auch das die Schwarzen Löcher die Lösung aller Theorien sein kann das es mit verschiedenen Theorien kombiniert den Ursprung und das Ende zeigen können! Und wenn ein Schwarzes Loch sioch selbst zerstört, dann giebt es die Masse die es gefangen hat wieder zurück, diese Expandiert dann! Und das ich denke das das Universum und alles andere schon Unendlichkeiten existier ist es eine sehr Logische erklärung!

@Halomaster: Wie findest du die Theorie? Sag mir bitte wie du sie findest! Interessiert mich!^^

Wenn hier jemand es nicht in den Kopf haben kann das es alles schon Unendlichkeiten lang giebt, eine kleine stützte, es kann sein das es zu hoch für uns ist/unbegreiflich, man muss sich halt damit abfinden, und ausserdem kann ich mich nicht damit abfinden das es mal nichts gab was es ja nach der Wissenschaft ja auch nie gab!

naja... jedem seine Meinung! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Gbt ihr schonal über zahlen nach gedacht also z.B. 100 : 3 das muss doch gehen als onicht 33,33333333333333333 sondeer komplett so was
und das man bei einem 6*2 großen feld mit drei faben je zwei der selben es nicht machen kann das sie sich nicht berühren!
Zitieren

@ MasteroftheUniverse

Jo, stimmt schon, ich weiß nicht genau was du mit diesem Satz:"würde die Person die in das Schwarze Loch gerät nichts anders sein" meinst. Vermutlich meinst du, dass sich die Person nicht in Nichts verwandelt. Ist ja auch klar, denn das schwarze Loch saugt ja Materie an und verdichtet sie, das Resultat sieht so ähnlich aus wie das "Uratom", nur kleiner. Hm, das einzige was mir auffällt ist, dass du behauptest, dass sich der Strudel selbst zerstört, ich weiß nicht ob du das in dem Fall nur auf den Wasserstrudel in der Badewanne beziehst oder auf schwarze Löcher, ich hab noch nichts davon gehört, dass sich schwarze Löcher selbst zerstören.

... Oh, dieser Satz gefällt mir irgendwie auch nicht:"Und das ich denke das das Universum und alles andere schon Unendlichkeiten existier ist es eine sehr Logische erklärung!".

Hm, du meinst damit, dass die schwarzen Löcher hin und wieder entstehen, und sich dann wieder auflösen. Wenn man dies annehmen würde, könnte man auf den Gedanken kommen, dass sich das Universum immer wieder mal im kleineren Bereich rekonstruiert, da sich die schwarzen Löcher meines Wissens nach aber nicht selbst zerstören stimmt das net so ganz. Das schwarze Loch zieht einfach nur Materie an, manchmal auch einen Planeten oder eine Sonne oder andere Planetoiden, aber da dies nicht so häufig vorkommt, da dass schwarze Loch von einem Planetoiden zum nächsten meist eine Strecke von mehreren Lichtjahren zurücklegen müsste und sich der Planetoid zudem noch (wahrscheinlich) bewegt. Es kann schon sein, dass das schwarze Loch mit der Zeit eine ganze Galaxie leersaugt, aber das dauert unendlich lange, zudem kann es sein, dass das schwarze Loch aus der Galaxie herausgerät und im freien Raum herumschlingert, da es ja die Materie die es davon abhalten würde einfach aufsaugen könnte, am Rand einer Galaxie ist die Gravitation des schwarzen Loches in der Mitte der Galaxie nicht mehr so stark, als dass es das andere schwarze Loch davon hindern könnte aus der Galaxie zu verschwinden. Wobei man bedenken muss, dass es in einer Galaxie wahrscheinlich mehr als nur ein schwarzes Loch gibt.

Wenn sich schwarze Löcher selbst zerstören würden, wäre die Theorie richtig. Ich schau noch mal nach, ob sie das tun.

@ Spartaner 032

Hm, ich versteh wirklich nicht was du uns mit dem letzten Post sagen wolltest, kannst du das bitte nochmal schreiben und etwas besser formuliern?
Zitieren

Gbt ihr schonal über zahlen nach gedacht also z.B. 100 : 3 das muss doch gehen als onicht 33,33333333333333333 sondeer komplett so was
und das man bei einem 6*2 großen feld mit drei faben je zwei der selben es nicht machen kann das sie sich nicht berühren!


Flächen und MAthematusche peobleme bei denen ich meinene das da eine lösung sein müsste aber es keine giebt
Zitieren

Zitat:Original von Spataner 032
Gbt ihr schonal über zahlen nach gedacht also z.B. 100 : 3 das muss doch gehen als onicht 33,33333333333333333 sondeer komplett so was
und das man bei einem 6*2 großen feld mit drei faben je zwei der selben es nicht machen kann das sie sich nicht berühren!


Flächen und MAthematusche peobleme bei denen ich meinene das da eine lösung sein müsste aber es keine giebt

hey sorry...entweder du bist holländer, ich bin einfach zu dumm oder deine rechtschreibung is so schlecht dass man einfach nix logisches draus schlussfolgern kann... bitte nochmal in versändlichem deutsch... oder lass es irgendeinen aus dem forum ins deutsche übersetzen wenn du wirklich nich aus deutschland bist...

Orion
Zitieren

@Halomaster: Also ich habe 2 Gründe warum sich Schwarze Löcher selbst zerstören (das mit dem Strudel ar auf das Loch und den Strudel bezogen, und wenn man ein Gravitationsfeld betrachtet sind nur die ausmasse anders, und die ist bekanntlich nicht all zu Wichtig!), erstens, Das Schwarze Loch wird Instabiel wenn es keine Materie oder so was nach einer zu langen Zeit bekommt, es kann auch andere Faktoren für die Instabilität (dann) geben. Zweitens, ein Schwarzes Loch gerät in das Gravitationsfeld von einem anderen, beide Zerstören sich!

Naja, hundertprozentig bin ich mir nicht sicher, aber ich bin mir ziemlich sicher, kanns aber auf die schnelle nicht beweissen das ich den Grund vergessen habe! Zwinker

naja...^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hm, es scheint, dass schwarze Löcher tatsächlich sterben, allerdings nicht auf einmal, sondern während ihres ganzen Daseins. Mit anderen Worten: "Du hattest recht MasteroftheUniverse".
Ein schwarzes Loch verstrahlt die ganze Zeit über Teile seiner Materie und wird dadurch kleiner, wenn es eine sehr große Zeit über keine neue Materie bekommt verschwindet es.

... LINK
Zitieren

Also schwarze Löcher können sich gegenseitig zerstören.
Aber das ist extrem selten. Eher verbinden sie sich wie es z.B. Galaxien tun.
Aber SL lösen sich nicht einfach nach einer zeit auf, auch wenn sie keine Amterie bekommen.
Schwarze Löcher haben je nach Größe genau wie unsere Sterne eine feste lebendauer. Nur das nicht wie bei den Sternen die Größe ein längeres Alter bedeutet.
Und schwarze Löcher können viel länger überdauern als Sterne. Wenn der letzt Stern erloschen ist, werden schwarze Löcher noch Milliarden von Jahren existieren.
Die Lebensdauer von Super-massiven schwarzen Löcher schätz man heute auf 10 hoch 80 Jahre.

Zu deinem Link Halomaster.
Also das stimmt nun wirklich nicht, das schwarze Löcher Strahlung aussenden. Aus schwarzen Löcher kann absolut nichts entweichen wenn es erstmal drin ist. Würde dies doch passieren wäre es kein schwarzes Loch. Den schwarze Löcher zeichnen sich ja schließlich dadurch aus, das ihre Gravitation soc hoch ist, dass nichts auch nicht mal wenn es sich mit Lichtgeschwidnigkeit beweigt aus ihnen entweichen kann.
Das ist ja auch der Grund warum schwarze Köcher so schwer zu finden sin, weil aus ihne keine Strahlung entweicht...nichts..deswegen ja auch Schwarzes loch...
Sie sind nur passiv durch ihre Gravitationsscheiben zu entdecken. (siehe spezielle Relativitätstheorie)
Zitieren

Hm, wenn du das annimmst, kommen dir dann deine 2 Aussagen hier nicht wiedersprücklich vor?:

Und schwarze Löcher können viel länger überdauern als Sterne. Wenn der letzt Stern erloschen ist, werden schwarze Löcher noch Milliarden von Jahren existieren.

Also das stimmt nun wirklich nicht, das schwarze Löcher Strahlung aussenden. Aus schwarzen Löcher kann absolut nichts entweichen wenn es erstmal drin ist. Würde dies doch passieren wäre es kein schwarzes Loch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin