Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Philosophen Thread
#81

Naja ob die Dimensionen verloren gehen, bin ich mir nicht so sicher.
In einem SL ist es ja so, dass der Raum auf Grund der riesigen
Masse eines SL unglaublich stark gekrümmt wird. Stärker als jedes andere Objekt im Universum das tut.
Aber das die Dimensionen verloren gehen halte ich nicht für so wahrscheinlich es sei den in einem der Supermassiven Löcher im Zentrum der Galaxien. Aber auch das wohl eher nicht....
Mich interessiert mal, was mit der Materie in einem SL passiert. Ein gewisser teil wird durch eine Art Strahl ja wieder hinausbefördert und dient evtl. sogar zu Bildung neuer Sterne (neuste Vermutung). Aber was ist mit dem Rest? Wird er zu entwas umgewandelt? Gelangt sie möglicherweise sogar an andere Orte??? Ask
Zitieren
#82

hmmm...ich hab mir den tread nich durch gelesen aber neulich im bus mal dieser gedanke gekommen:

lässt uns die tatsache dass wir alle individuell sind nicht schon wieder was gemeinsam haben??

naja ich freu mich auf antworten...

Orion
Zitieren
#83

Auch etwas gutes zum philosophieren:

Warum stellen sich adlige Menschen über andere, was macht Könige zu Königen, das Geburtsrecht? Aber woher kommt es?
Zitieren
#84

Hmh was macht Könige zu Königen?
Naja da der Mensch eben irgendwann mal entschieden hat, dass
es ich in einer gemeinschaft also einem Staatssystem einfach
lebt. Und in so einer Gesellschaft bedarf es gewisser Regeln/gesetze. Und diese Gesetzte müssen durch einen König/Herrscher überwacht werden.
Das heißt Könige sind eine Folge des menschlichen Gemeinschaftswillen. Ohne Könige/Herrscher wäre diese nicht möglich.
Und ein König wurde eben am Anfang zum König, dadruch, dass er entweder eine so starke Persöhnlichkeit war, dass das Volk ihn zum König bestimmte.
Oder er war so stark, dass er sich mit Gewalt selbst ernannte.
Also Könige werden durch ihre individuelle Kraft zum König!!!
Zitieren
#85

Zitat:Original von Killerpinguin
Naja ob die Dimensionen verloren gehen, bin ich mir nicht so sicher.
In einem SL ist es ja so, dass der Raum auf Grund der riesigen
Masse eines SL unglaublich stark gekrümmt wird. Stärker als jedes andere Objekt im Universum das tut.
Aber das die Dimensionen verloren gehen halte ich nicht für so wahrscheinlich es sei den in einem der Supermassiven Löcher im Zentrum der Galaxien. Aber auch das wohl eher nicht....
Mich interessiert mal, was mit der Materie in einem SL passiert. Ein gewisser teil wird durch eine Art Strahl ja wieder hinausbefördert und dient evtl. sogar zu Bildung neuer Sterne (neuste Vermutung). Aber was ist mit dem Rest? Wird er zu entwas umgewandelt? Gelangt sie möglicherweise sogar an andere Orte??? Ask

Im Schwarzen Loch steht die Zeit still. Also wird mit der Materie nichts passieren. Verschwinden kann sie nicht, da überall der 1. Hauptsatz der Thermodynamik gilt.
Zitieren
#86

ja stimmt schon das die zeit still steh, wegen der extremen Raum-Zeitkrümmung...aber wer weiß wo schwarze Löcher so überall hinführen?
Das kann keiner genaus sagen
Zitieren
#87

Zitat:Original von Killerpinguin
ja stimmt schon das die zeit still steh, wegen der extremen Raum-Zeitkrümmung...aber wer weiß wo schwarze Löcher so überall hinführen?
Das kann keiner genaus sagen

Wenn die Zeit steht, dürften die eigentlich nirgendwo hinführen.
Zitieren
#88

Irgendwann haben sich staerkere oder Reichere Menschen ueber die Schwaecheren bzw. Aermeren gestellt, weil sie gesehen haben dass sie sie zu ihrem Vorteil rumkommandieren koennen. Aus irgendeinem Grund konnte niemand was dagegen machen. Und da dieses Geschlecht dann als staerker oder regierungsfaehiger angesehen wurde, konnte man nur durch Erben Koenig usw. werden.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#89

Kaiser wurden meist durch Päpste gekrönt... Rolleyes
Zitieren
#90

@Killerpinguin: KAnnst ja mal in eins rein rennen Zwinker

ICh glaube das die menschenn den könig krönten um etwas als vorbild zu haben und um etwas zu bewunderernn und auxh zum regel machen weil wer hat respeckt vor einem armen bauern deshalb wurden ja auxh nur eiche leute könige etc (es giebt aus nahmen cicero aber ...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin