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nur was bringt diese "Trueskill" gedöns wenn es nicht funktioniert?
Ich bekomme entweder viel zu schwache gegner.. oder gleich viel zu starke vorgesetzt, welche die meinem können entsprechen scheint es nicht zu geben oder wie?..
Das war bei Halo 3 wesentlich ausgeglichener, so macht Reach 0 spass
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Komisch, alles bis auf BTB geht recht gut. Meine Matches gehen meistens mit 50 - 45 oder so aus.
bei mir klappts auch manchmal nicht, manchmal ganz schön... liegt im moment aber wohl daran, dass alle noch steigen müssen, da ja alle bei 0 anfangen... mal sehen wie das demnächst ist...
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(27.10.2010, 17:42)Gabumon schrieb: nur was bringt diese "Trueskill" gedöns wenn es nicht funktioniert?
Ich bekomme entweder viel zu schwache gegner.. oder gleich viel zu starke vorgesetzt, welche die meinem können entsprechen scheint es nicht zu geben oder wie?..
Das war bei Halo 3 wesentlich ausgeglichener, so macht Reach 0 spass
Wie kannst du überhaupt Gegner bekommen ohne Gold-Mitgliedschaft die du ja angeblich seit Ende Halo2 nicht mehr hast? Und wenn du über den Account eines Kumpels spielst solle es dich nicht wundern wenn du keine Spieler entsprechend deines eigenen Können vorgesetzt bekommst.
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(27.10.2010, 20:23)Dathober schrieb: Es IST das Trueskill System von Halo 3.
Reach hat ein neues, damit ging Bungie genug hausieren..
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(28.10.2010, 17:56)Gabumon schrieb: (27.10.2010, 20:23)Dathober schrieb: Es IST das Trueskill System von Halo 3.
Reach hat ein neues, damit ging Bungie genug hausieren..
Nein, Reach hat ein leicht modifiziertes von dem aus Halo 3.
Erklär uns jetzt mal das mit deiner nicht vorhandenen Goldmitgliedschaft bitte.
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ach, das neue Grafikengine nehmt ihr für voll, und das angeblich neue Trueskill System nicht?
Fakt ist es funktioniert DEUTLICH schlechter als in Halo 3, während ich in Halo 3 wenigstens annähernd gleiche gegner bekomme, krieg ich in Halo Reach entweder Kanonenfutter, oder übermächtige gegner..
von den Teamzusammensetzungen noch ganz zu schweigen..Das system funktioniert defintiv nicht mehr..
Gut kann natürlich dran liegen das Reach kaum noch spieler hat..
Nicht das der MP in Halo 3 irgendwie als gut zu bezeichnen ist, er war trotzdem deutlich besser Spielbar also der in Reach, daher rennen Reach ja auch die Spieler weg, wenn COD7 erschienen ist wird das noch extremer werden..
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(28.10.2010, 18:32)Gabumon schrieb: ach, das neue Grafikengine nehmt ihr für voll, und das angeblich neue Trueskill System nicht?
Fakt ist es funktioniert DEUTLICH schlechter als in Halo 3, während ich in Halo 3 wenigstens annähernd gleiche gegner bekomme, krieg ich in Halo Reach entweder Kanonenfutter, oder übermächtige gegner..
von den Teamzusammensetzungen noch ganz zu schweigen..Das system funktioniert defintiv nicht mehr..
Gut kann natürlich dran liegen das Reach kaum noch spieler hat..
Nicht das der MP in Halo 3 irgendwie als gut zu bezeichnen ist, er war trotzdem deutlich besser Spielbar also der in Reach, daher rennen Reach ja auch die Spieler weg, wenn COD7 erschienen ist wird das noch extremer werden..
>.<
Dein FAKT ist aber kein Fakt, da es bei mir und bei vielen anderen hier so gut wie immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) gepasst hat.
Außerdem hat Bungie nur ganz am Anfang der Produktion von Reach von einer neuen Engine geredet, im ersten Vidoc war schon davon die Rede, dass sie die alte Engine fast komplett ausgenommen und neu programmiert haben (Zitat: "we gutted and retooled almost every part of the engine"), also mal nicht übertreiben.
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