Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Freu mich sehr auf eine neue Invasions Karten * Hasen Sprung mach*
Bin mal gespannt wie die sich spielen lässt
Zitieren

Wie sieht's eigentlich mit Generator Defense im Multiplayer aus? Wird das auch noch kommen oder wird es das ausschließlich in Firefight geben? Das hat mir in der Beta am meisten Spaß gemacht. :-)
Zitieren

(26.10.2010, 22:01)Dathober schrieb:  Wie sieht's eigentlich mit Generator Defense im Multiplayer aus? Wird das auch noch kommen oder wird es das ausschließlich in Firefight geben? Das hat mir in der Beta am meisten Spaß gemacht. :-)

War nur in der Beta...
Das war ja eigendlich ein Firefight Versus ohne Bots in der Beta
Die sollten mal aber denn Firefight Versus in die liste tun warte schon lange drauf...
Zitieren

Schade, fand den Modus echt gut.
Zitieren

Ja Schon, In Versus kannste ja auch Gen. Def. spielen aber nur 2 gegen 2
1 gegen 3 leider Rolleyes
Zitieren

Ja, aber die bots versauen das irgendwie, finde ich.
Zitieren

nächstes zeichen,dass das ranking system schlecht ist: grad nen typen im team gehabt, war team slayer, der war Lt. colonel DG3, ich so cool, der viel gespielt, wird schon ein sieg für die herausforderung. was ist? ich hab +8 der -15! ganz ehrlich: ich will kein ranksystem zum e-penis-vergleich, aber ich würd gerne abschätzen können, anhand des rangs, ob einer wenigstens etwas auf dem kasten hat, oder nicht! so ist wirklich scheiße!
Zitieren

(27.10.2010, 16:38)i_am_stoic schrieb:  nächstes zeichen,dass das ranking system schlecht ist: grad nen typen im team gehabt, war team slayer, der war Lt. colonel DG3, ich so cool, der viel gespielt, wird schon ein sieg für die herausforderung. was ist? ich hab +8 der -15! ganz ehrlich: ich will kein ranksystem zum e-penis-vergleich, aber ich würd gerne abschätzen können, anhand des rangs, ob einer wenigstens etwas auf dem kasten hat, oder nicht! so ist wirklich scheiße!

Jo, das ist das einzige, was es am Ranksystem zu bemängeln gibt. Zwinker Der Rang sagt jetzt einfach nichts mehr über das Können des Spielers aus, jeder Depp kann jeden Rang erreichen -.-
Dadurch gibts für mich auch keinen Anreiz gewertet bzw. Arena zu spielen, da es halt nichts zum Rang beiträgt, da macht mir normal Competitive mehr Spaß.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(27.10.2010, 16:45)Fire schrieb:  Jo, das ist das einzige, was es am Ranksystem zu bemängeln gibt. Zwinker Der Rang sagt jetzt einfach nichts mehr über das Können des Spielers aus, jeder Depp kann jeden Rang erreichen -.-

xD Und was ist da jetzt anders als in Halo3? ^^

Signature loading...
Zitieren

(27.10.2010, 17:01)AndionCrack schrieb:  
(27.10.2010, 16:45)Fire schrieb:  Jo, das ist das einzige, was es am Ranksystem zu bemängeln gibt. Zwinker Der Rang sagt jetzt einfach nichts mehr über das Können des Spielers aus, jeder Depp kann jeden Rang erreichen -.-

xD Und was ist da jetzt anders als in Halo3? ^^

allerding richtig, in H3 hat der rang nichts zu sagen gehabt... es gab genug leute die sich boosten haben lassen und genug leute mit 2. profilen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin