Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(23.10.2010, 13:34)i_am_stoic schrieb:  ist dieses thermometer auf bungie.net maßstabsgetreu? dann hätte die community nämlich erst ungefähr 1/5 der 117 millionen challenges Nuts

uff das wär ja krasssssss..... ich hoff doch mal das es nich so ist... naja egal ich zock eh nich mehr so viel... hab leider kaum noch zeit...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich glaub' schon, dass das Thermometer stimmt - nach gerade mal 1 Monat und etwas mehr als 1 Woche sind die 117 Millionen natürlich noch nicht voll. Bevor es die Coop-Campaign-Liste gab, hatten es Leute die nur alleine spielen eh schwer, einige Challenges zu erfüllen (Oni auf Legendär - da braucht man schon mehrere Leute - ein oder zwei gehen immer drauf und machen die Vorarbeit, alleine kann man das so ziemlich vergessen). Es haben ja auch nicht alle einen Goldaccount, die können dann nur die Kampagnen-Challenges erfüllen, wenn sie Silber haben (oder irre ich mich?). Dazu kommt noch, dass viele wohl schon Lt. Colonel DG3 sind; da lässt dann die Motivation auch etwas nach (ist zumindest bei mir so). Vorher hab ich keine Challenge ausgelassen, Score Attack gespielt wie blöd, ... . Von daher wird es wohl och etwas dauern bis zum Update.
Zitieren

Also so lange wird es nicht mehr dauern. Der unterste Teil des Thermometers ist nicht bei 0 Challenges, sondern steht für den Stand der bereits erspielten Challenges am Samstag. Der rote Balken ist also die Menge, die von Samstag bis heute erspielt wurde.

~d(^_^)b~
Zitieren

Aaach soooo Mauer. Ich dachte schon, das rote wäre alles seit der Veröffentlichung von Halo: Reach. Dann wird es wohl auf November rauslaufen.
Zitieren

Multiplayer Belobigungen


Firefight Belobigungen

Kampagnen Belobigungen

für die leute die sich fragen, wie viele kills brauch ich und wie viele cR bekomm ich eigentlich?
Zitieren

Danke. Das Ding ist ja fast eine exakte Kopie der Tabellen aus meinem Strategy Guide - wenigstens sollten dann keine Fehler drinn sein. Hat jemand schon irgendwo was von einem Belobigungsupdate gehört oder gelesen?
Wäre schön, wenn sowas bald käme - gerade im Firefight ist man bei einigen Belobigungen schnell bei Gold oder Onyx.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=xrYvjvTwG3o&feature=sub

Noble Map Pack Trailer Zwinker
Zitieren

Die Maps sehen - zumindest im Trailer - allesamt scheiße aus...
Ich würde mich ja über eine gscheite 4on4 oder gleich 2on2 Map freuen, aber die sehen wieder arg nach BTB-Maps aus...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(26.10.2010, 09:26)Nightman schrieb:  Die Maps sehen - zumindest im Trailer - allesamt scheiße aus...
Ich würde mich ja über eine gscheite 4on4 oder gleich 2on2 Map freuen, aber die sehen wieder arg nach BTB-Maps aus...

das dürften auch absolute BTB maps sein, ich hasse BTB.. ich will auch 4on4 oder 2on2.. aber ich erwarte das am besten garnicht mehr..

zum glück ist Bungie bei Activision, da verpasse ich nix da ich von Activision nix mehr zum vollpreis kaufen werd
Zitieren

Ich hab nichts gegen BTB ab und zu einzuwenden, vorausgesetzt natürlich die Maps sind richtig aufgebaut und bieten möglichst wenig bis gar keine Camperspots. Als bestens Beispiel gabs in H2 Containment, die Map habe ich geliebt, alles hat sich in der Mitte konzentriert und es gab immer ein richtiges Massaker, weil es sich nicht wirklich gelohnt hat zu campen. Sowas vermisse ich bei Reach durchaus...
Aber ich will bei Gott kein Remake von der Map haben, die passt nämlich gar nicht mehr ins Gameplay~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin