Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

alter was ist denn jetzt mit deiner goldmitgliedschaft? ignorieren ist irgendwie doof und führt nur dazu, dass wir dich weiter löschern!
Zitieren

So wies aussieht wird wohl morgen die Armory erweitert. D
Zitieren

(01.11.2010, 17:04)ssh00t 3m upp schrieb:  So wies aussieht wird wohl morgen die Armory erweitert. D

Jap, dann krieg ich endlich die Commando Schultern Smile Dann sollten die nur mal auch auf b.net die richtigen Panzerungen anzeigen lassen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

bin ich der erste der das die weekly news ließt? der warum schreibt hier keiner was zu den genannten erfolgen? weil meinen die das echt ernst? double ausm grab, double mit der schrot oder mein persnl. liebling, einen mit dmr über halbe map ausschalten, als ob man das nicht eh jedes spiel macht!

aber versteh ich das richtig, dass man die erfolge dann auch ohne dlc machen kann?
Zitieren

Die Erfolge werden wohl nur mit dem DLC verfügbar sein (zumindest einer davon erfordert ja die Map "Breakpoint"). Vielleicht fügen sie ja noch Zusatzbedingungen ein wie "Doublekill aus dem Grab auf XXX (Map).
Bei Halo 3 lief es doch auch ähnlich: für die neuen Erfolge brauchte man die neuen Maps, da die Erfolge zum Teil mapspezifisch waren. Höchstwarscheinlich muss man zur Implementierung der neuen Erfolge das Noble Mappack kaufen. Mehr Details wird es wohl in den kommenden Weekly Updates geben. (Hoffe ich), es wird aber momentan ganz explizit von DLC-Achievements gesprochen. (siehe Weekly Update 10/29/2010)
Zitieren

(01.11.2010, 23:11)i_am_stoic schrieb:  bin ich der erste der das die weekly news ließt? der warum schreibt hier keiner was zu den genannten erfolgen? weil meinen die das echt ernst? double ausm grab, double mit der schrot oder mein persnl. liebling, einen mit dmr über halbe map ausschalten, als ob man das nicht eh jedes spiel macht!

aber versteh ich das richtig, dass man die erfolge dann auch ohne dlc machen kann?

Joa, die meisten sind einfach total billig, weiß auch nich, was die sich dabei gedacht haben. Stoned. Nur das Sammeln aller Stockpile- Flaggen könte schwer werden, aber die anderen...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Alle bis auf den Breakpoint Erfolg kann man mit ziemlicher Sicherheit auch ohne DLCs machen. Sonst würde das bei den BWU-Erfolgen dabei stehen. Wäre ja n bissl sinnlos den halben Teil vom Erfolg wegzulassen.
Zitieren

Gott sei dank sind die Leute von Bungie fast keine Zigeuner....
Normalerweise updaten sie die globale Challenge erst immer um ca 24 Uhr.
Gestern haben sie sie "zufällig" schon um 18 Uhr geupdatet, sodass wir
sie gestern nicht mehr geschafft haben. Heute kommt warscheinlich die große Ankündigung das der Challenge-Server zufällig bis 29 November abgestürtz ist und somit die neuen Ränge und Rüstungen leider erst zum DLC verfügbar sind xDD
Zitieren

es gibt schon seit ich glaub so 2-3 stunden das rang update ^^
viel spaß

mfg
Zitieren

Und in der Arena gibts jetzt auch Slayer Pro, fraglich ist nur welcher dieser Bungiehelden auf die Idee gekommen ist selbst bei Pro noch die Auswahlmöglichkeit zwischen Sprint, Hologramm und Armor Lock zu lassen. Dass viele Leute Armor Lock nehmen hat nichts damit zu tun dass es gut ist oder gar fair, manchmal meint man dass denen die Communitynähe doch arg fehlt und die sich nur auf Statistiken verlassen...
Die zweite komische Sache sind die Credits die man nach einem Match bekommt, während Kresch mal schlechter war hat er fast das doppelte bekommen das ich gekriegt hab, vor allem in diesem Spiel beendet-Bonus kam bei ihm sogar das dreifache raus. Jetzt ist die Frage ob das eine Änderung bei den neuen Rängen ist, immerhin hat er schon einen und ich noch nicht. Wenn das so sein sollte dann failt Bungie aber doch sehr rum, warum sollten höhere Ränge gleich mehr Credits bekommen, wenn schon unterschiedlich dann sollten die oberen Ränge weniger bekommen dass wenigstens noch eine Schwierigkeit dabei ist...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin