Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(27.10.2010, 17:03)Burn1902 schrieb:  allerding richtig, in H3 hat der rang nichts zu sagen gehabt... es gab genug leute die sich boosten haben lassen und genug leute mit 2. profilen...

2. profile müssen aber trotzdem das können erreichen. das macht das aufsteigen vllt um 2,3 können leichter (also man kommt vllt 2,3 können höher als mit nem 1000spiele profil). ok boosten. trotzdem waren 90% der 45 - 49 gut, bei den 50 sah zwar ärmer aus , weil es mehr leute gab die sich haben auf 50 boosten lassen. trotzdem konnte man meist ungefähr was sagen und jetzt kann jedes 3 jährige ind ohne jmd anderen das spielen zu lassen auf die hohen ränge, sodass jetzt nicht mal mehr ne finanzielle einbuße dafür zu tuen ist. die kleinen kinder spielen den ganzen tag ff-gruntokalypse und freuen sich wenn sie ein hey!-ruf bei nem heady hören. ich hoffe die bringen noch irgendeinen trueskill-anzeiger!
Zitieren

nur was bringt diese "Trueskill" gedöns wenn es nicht funktioniert?

Ich bekomme entweder viel zu schwache gegner.. oder gleich viel zu starke vorgesetzt, welche die meinem können entsprechen scheint es nicht zu geben oder wie?..

Das war bei Halo 3 wesentlich ausgeglichener, so macht Reach 0 spass
Zitieren

Komisch, alles bis auf BTB geht recht gut. Meine Matches gehen meistens mit 50 - 45 oder so aus.
Zitieren

bei mir klappts auch manchmal nicht, manchmal ganz schön... liegt im moment aber wohl daran, dass alle noch steigen müssen, da ja alle bei 0 anfangen... mal sehen wie das demnächst ist...
Zitieren

(27.10.2010, 17:42)Gabumon schrieb:  nur was bringt diese "Trueskill" gedöns wenn es nicht funktioniert?

Ich bekomme entweder viel zu schwache gegner.. oder gleich viel zu starke vorgesetzt, welche die meinem können entsprechen scheint es nicht zu geben oder wie?..

Das war bei Halo 3 wesentlich ausgeglichener, so macht Reach 0 spass

Es IST das Trueskill System von Halo 3. Sprich man braucht genau so lange, um aufzusteigen, wie in Halo 3. Also dauert es auch, bis man an seine Grenzen stößt, z.B. highest skill 45. Dafür muss man schon einige Tage eine Spielliste spielen und auch oft gewinnen, damit man Gegner auf seinem Level kriegt. Das das nicht beim ersten Spiel klappt, sollte dir eigentlich klar sein...
Demnach war es bei Halo 3 natürlich auch NICHT wesentlich ausgeglichener.Rolleyes
Zitieren

(27.10.2010, 17:42)Gabumon schrieb:  nur was bringt diese "Trueskill" gedöns wenn es nicht funktioniert?

Ich bekomme entweder viel zu schwache gegner.. oder gleich viel zu starke vorgesetzt, welche die meinem können entsprechen scheint es nicht zu geben oder wie?..

Das war bei Halo 3 wesentlich ausgeglichener, so macht Reach 0 spass

Wie kannst du überhaupt Gegner bekommen ohne Gold-Mitgliedschaft die du ja angeblich seit Ende Halo2 nicht mehr hast? Und wenn du über den Account eines Kumpels spielst solle es dich nicht wundern wenn du keine Spieler entsprechend deines eigenen Können vorgesetzt bekommst.
Zitieren

(27.10.2010, 20:23)Dathober schrieb:  Es IST das Trueskill System von Halo 3.

Reach hat ein neues, damit ging Bungie genug hausieren.. Rolleyes
Zitieren

(28.10.2010, 17:56)Gabumon schrieb:  
(27.10.2010, 20:23)Dathober schrieb:  Es IST das Trueskill System von Halo 3.

Reach hat ein neues, damit ging Bungie genug hausieren.. Rolleyes

Nein, Reach hat ein leicht modifiziertes von dem aus Halo 3. Rolleyes

Erklär uns jetzt mal das mit deiner nicht vorhandenen Goldmitgliedschaft bitte.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ach, das neue Grafikengine nehmt ihr für voll, und das angeblich neue Trueskill System nicht?

Fakt ist es funktioniert DEUTLICH schlechter als in Halo 3, während ich in Halo 3 wenigstens annähernd gleiche gegner bekomme, krieg ich in Halo Reach entweder Kanonenfutter, oder übermächtige gegner..

von den Teamzusammensetzungen noch ganz zu schweigen..Das system funktioniert defintiv nicht mehr..

Gut kann natürlich dran liegen das Reach kaum noch spieler hat..

Nicht das der MP in Halo 3 irgendwie als gut zu bezeichnen ist, er war trotzdem deutlich besser Spielbar also der in Reach, daher rennen Reach ja auch die Spieler weg, wenn COD7 erschienen ist wird das noch extremer werden..
Zitieren

(28.10.2010, 18:32)Gabumon schrieb:  ach, das neue Grafikengine nehmt ihr für voll, und das angeblich neue Trueskill System nicht?

Fakt ist es funktioniert DEUTLICH schlechter als in Halo 3, während ich in Halo 3 wenigstens annähernd gleiche gegner bekomme, krieg ich in Halo Reach entweder Kanonenfutter, oder übermächtige gegner..

von den Teamzusammensetzungen noch ganz zu schweigen..Das system funktioniert defintiv nicht mehr..

Gut kann natürlich dran liegen das Reach kaum noch spieler hat..

Nicht das der MP in Halo 3 irgendwie als gut zu bezeichnen ist, er war trotzdem deutlich besser Spielbar also der in Reach, daher rennen Reach ja auch die Spieler weg, wenn COD7 erschienen ist wird das noch extremer werden..

>.<
Dein FAKT ist aber kein Fakt, da es bei mir und bei vielen anderen hier so gut wie immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) gepasst hat.

Außerdem hat Bungie nur ganz am Anfang der Produktion von Reach von einer neuen Engine geredet, im ersten Vidoc war schon davon die Rede, dass sie die alte Engine fast komplett ausgenommen und neu programmiert haben (Zitat: "we gutted and retooled almost every part of the engine"), also mal nicht übertreiben.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin