Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Es sollte bei den Halomultiplayer die öglichkeit geben sich zwischen der MOLONIJR-Rüstung und der SPI-Rüstung zu entscheiden. Bei der einen Rüstung hat man zwar Schilde aber bei der anderen ist man so gut wie unsichtbar und selbst wenn man dann getroffen wurde wird man nicht sofort sichtbar, die Rüsi flakert halt dann ein bissl aber das verschwindet ja sofort wieder. Das wäre mal was neues und interessantes.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Lol...dann rennen alle nur noch mit SPI und Snipers rum Stoned
Zitieren

zumal das nichts neues sondern blödsinn ist

was ist so tragisch wenn Halo Reach einfach sich wie Halo spielt, zudem hat Bungie auch schon behauptet das sich ODST anders spielt, was kommt raus, Halo
Zitieren

Nen mir die Gründe warum das Blödsin ist, oder sagst du das nur so om mehr Posts zu haben und dich wichtig zu machen?
@sh00t 3m upp die rennen jetzt schon mit alle mit Snipers rum.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ja, wär ja noch schöner wenn die alle cammo amor haben Stoned
Zitieren

(09.08.2009, 08:40)John 117 schrieb:  Nen mir die Gründe warum das Blödsin ist, oder sagst du das nur so om mehr Posts zu haben und dich wichtig zu machen?
@sh00t 3m upp die rennen jetzt schon mit alle mit Snipers rum.

Das mach ich mal für ihn,weil so ne Tarnrüstung Gift für den MP wäre:
-Multiplayer wird extremst Camper-Lastig
-Das Balancing im MP stimmt nicht mehr
-Jeder gottverdammte N00b damit rumrennen wird,denn dann könnte Bungie gleich die Mjolnir-Rüstung ausm Programm nehmen.
-Es wird dann kein Skill mehr benötigtStoned

Reicht das?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Nein, denn erst mault ihr rum das der MP zu leicht ist und, wenn dann einer kommt und sagt dann machst doch schwerer wird schon wieder rumgemault. Und was ist schon so schlimm daran, die einen haben Schilde und die anderen sind getarnt. Na und?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Das macht den MP aber nicht schwerer sondern nur imba. Das is Halo, kein Splinter Cell.
Zitieren

Wenn jemand mit genug Ahnung ne Cammo einsammelt kann der einem schon sehr aufm Keks gehen.Nuts
Und damit mein ich nicht den Dark-Side Cookie!
Deine Vorstellung kann man sogar in den CoD-MP umstellen:

Der eine Gegner hat nen Juggernaut,man muss mehr Kugeln in ihn reinpumpen,der andere Gegner hat nen Drohnenstörer und ne schallgedämpfte Waffe,wer glaubst du also geht einem am meisten aufm Keks?

Richtig,der mit der Tarnung.D
Die sind dann noch richtig imba,wenn die ne Sniper habenNuts

Wenn alle ne Tarn-Rüstung in Halo 3 haben verändert es das Spielverhalten im gesammten MP.
Dann wird sicher nur noch gecampt.
Und was deine Aussage von wegen MP zu leicht,dass kommt immer darauf an,wie du drauf bist und gegen welche Gegner du spielst.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

MLG gegen Amis...Euroüäische Königsklasse Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin