Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Juggernaut bringt in hardcore nichts, da es keinen Unterschied macht ob man nun nach 2 oder 3 Schüssen stirbt, Eliminator ist auf den meisten Servern ohnehin mit kick vom Server besetzt.

Wie gesagt, bungie wird sich nicht die Mühe machen, balancing komplett neu zu gestalten.

Edit:ssh00t 3m upp, merkst du überhaupt, dass dies das erwartete Verhalten im Multiplayer wäre?
Zitieren

(09.08.2009, 22:57)ssh00t 3m upp schrieb:  Liegt wohl daran das es abwegig ist Stoned

Man könnte hier ewig diskutieren, ich bin der Meinung das eine SPI fehl am platz wäre, ihr einziger vorteil ist die Tarnung.

@John 117: Juggern00bs = Spieler,die den Juggernaut-Perk nutzen. (Gibt mehr Gesundheit)
Das Lustige/Seltsame/Traurige ist ja,dass es 2 Typen von Juggern00bs gibt.
Die,die sich mit 5 Schuss wegziehen lassen und dann diese Kekse,für die du ein halbes bis ganzes Magazin brauchst. Oo
Find ich immer lustig >.>

Bei Hardcore bringt es auch nix,Second Chance aber schon...naja,mehr oder weniger.

EditDas erinnert mich an meine Sig: If You wanna get up,you need a little ReviveLol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich bin dafür den Multiplayer so zu lassen wie es ist

ich geh eh davon aus aus Reach genau das gleiche wie Halo 1-3 wird, warum? Bungie erzählt davon das es neu ist, also dürfte das gegenteil zutreffen Ugly
Zitieren

(10.08.2009, 02:48)Gabumon schrieb:  ich bin dafür den Multiplayer so zu lassen wie es ist

Wäre auch besser so!
Sonst würden die den neuen Multiplayer eh Verkacken xD

(10.08.2009, 02:48)Gabumon schrieb:  ich geh eh davon aus aus Reach genau das gleiche wie Halo 1-3 wird, warum? Bungie erzählt davon das es neu ist, also dürfte das gegenteil zutreffen Ugly

xDD

mfg,
TheRookie117x
Zitieren

(10.08.2009, 02:48)Gabumon schrieb:  ich bin dafür den Multiplayer so zu lassen wie es ist

ich geh eh davon aus aus Reach genau das gleiche wie Halo 1-3 wird, warum? Bungie erzählt davon das es neu ist, also dürfte das gegenteil zutreffen Ugly

Umgekehrte Psychologie...Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

nein, erfahrung ..
Zitieren

nein, Bungie ...

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(10.08.2009, 19:34)John 117 schrieb:  nein, Bungie ...

Ja, Erfahrung mit Bungie -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

kann mir jemand bei level 6 lichtkuppel bei halo wars tipps geben
Zitieren

Das ist Halo Reach, nicht Halo Wars. Zwinker

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin