Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Nein mir würde der auf den keks gehen der einfach net drauf geht.
Wisst ihr warum ihr dagegen seid? Weil ihr angst habt das die Veränderung nicht ganz nach euren Vorstellungen ist. Mensch kein Spiel ist perfekt und bei einer Veränderung wird halt manches schlechter und manches besser, aber der Spielspass bleibt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Nö. Vergleicht man Battlefield 2 mit seiner Portierung für Konsolen, so fällt einem das destruktive Potenzial von Veränderungen bezüglich des Spielspaßes auf.
@Zaborg: Spiel einfach hardcore-mode, dann gibt sich das Problem.

Permanente Unsichtbarkeit erfordert viel Arbeit am balancing und darauf hat bungie bestimmt keine Lust.
Zitieren

Achja der Spielspaß bleibt...ich wollte schon immer die 15 min Matchtimelimit damit verbringen entweder zu snipen oder arschlahm rumzuschleichen damit ich dem MJOLNIR system entgehen und dem Spartan dann in den rücken zu fallen...


Außerdem wäre es unfähr...MJOLNIR verfünfacht die Reaktionsgeschwindigkeit und vervierfacht (wenn ich die daten richtig im kopf habe) die Stärke...da kann deine Pappnasentarnung nix mehr machen...außer feige zu snipen...

außerdem besitz SPI weder Energieschilde noch über effektive Panzerung...

und zur Pappnasentarnung:

Zitat:Ein Einzelner Treffer einer feindlichen Plasma Waffe reichte um den Anzug zu durchdringen und die fortschrittliche "Camouflage" Technik ist funktionsunfähig.
Zitieren

Eventuell wurde die SPI-Rüstung gar nicht für den offenen Kampf konzipiert. Klingt aber total abwegig.
Zitieren

Das ist Tatsache ... SPI wurden nciht für den offenen Kampf konzipiert ... deshalb verstehe ich auch nicht was John damit im MP anfangen will ... 16 Spieler sind zu wenig ... es werden keine Späher benötigt ...


... ich würde jetzt erstmal auf die BETA warten ... wie ich mcih schon darauf freu
Zitieren

Ironie ist schon schwer zu verstehen.
Hier nochmal: Mit einer SPI-Rüstung SOLL man aus dem Hinterhalt heraus angreifen.
Zitieren

wie wärs wenn man es erst mal ausprobirt bevor man rumnörgelt? Und die MOLONIJR-Rüstung schmilzt auch bei Plasmaschüssen sobald die Schilde weg sind, aber im Game irgentwie nicht. Und wenn die tatsächlich auf das fünffache beschleunigt werden warum sind die dann so lahm? Falls sich meine Idee in die tat umsetzen würde dann könnte man ja es sich ja erst einmal anschauen bevor man wieder mekert.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(09.08.2009, 22:16)Badtaste schrieb:  Nö. Vergleicht man Battlefield 2 mit seiner Portierung für Konsolen, so fällt einem das destruktive Potenzial von Veränderungen bezüglich des Spielspaßes auf.
@Zaborg: Spiel einfach hardcore-mode, dann gibt sich das Problem.

Permanente Unsichtbarkeit erfordert viel Arbeit am balancing und darauf hat bungie bestimmt keine Lust.

Mir gehen nur die Juggern00bs aufm Keks,die zu doof zum sterben sind,weil kleine 1237-Kiddies meinen es sei lustig neben dem Juggern00b-Perk auch noch den Schwächeanfall-Perk namens Second Chance aka. Eliminator drinne zu haben und die gibt es sowohl bei normalen wie Hardcore-MatchesNuts
Da muss man ein ganzes Magazin reinrotzen und die STG-44 hat nicht viel davon Sad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ähm was sind Junggernoobs?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Liegt wohl daran das es abwegig ist Stoned


Zitat:Der Hauptvorteil war die kostengünstige Herstellung.


Wieso nicht gleich bei nem Online Rennspiel Fiat 500 gegen Ferrari F 50 Stoned

Man könnte hier ewig diskutieren, ich bin der Meinung das eine SPI fehl am platz wäre, ihr einziger vorteil ist die Tarnung, welche man nur zum verstecken und für Hinterhalte brauchen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin