Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Sarkasmus ist schwer zu erkennen ne?^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

jo ich hab die Zeichen net gesehen (smilies usw)^^
Zitieren

(02.06.2009, 01:19)Gabumon schrieb:  was mich nur stört das Bungie 60€ für ODST haben will..

Da hast du aber den falschen Händler ne^^
>> www.spielegrotte.de

Da bekommt ihr Halo 3: ODST für 40,99 € + die Halo Reach Beta
Die Limited Edition von ODST kostet 73,99 € inkl. einen Halo Wireless Controller und ebenfalls die Halo Reach Beta. ZwinkerSmileSmile

Freu mich riesig auf die Reach Beta, wird bestimmt richtig geil Smile

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren

(08.08.2009, 11:51)Hüppi schrieb:  Freu mich riesig auf die Reach Beta, wird bestimmt richtig geil Smile

Woher willste das wissen, is ja nichtmal noch bekant was für ne Art Spiel das wird. Klar, FPS, na und? Serious Sam bzw Postal 2, Ghost Recon bzw Rainbow Six, Battlefield und auch Fallout 3 sind alles FPS und haben untereinander rein gar nix gemeinsam und mit den bisherigen Halo-Games auch null.
Zitieren

Ich finde Halo Reach sollte ein bisschen mehr die Taktische Seite von Halo zum vorschein bringen...Luftschlag, Minen...Waffendrop...würde frischen wind in den MP bringen. Das Head up Display könnte sich auch etwas besser beteiligen...Gegner die auf einen Schießen werden mit roten Dreiecken makiert. Sammelpunkte...

Es gibt so viele Möglichkeiten...
Zitieren

(08.08.2009, 19:11)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich finde Halo Reach sollte ein bisschen mehr die Taktische Seite von Halo zum vorschein bringen...Luftschlag, Minen...Waffendrop...würde frischen wind in den MP bringen. Das Head up Display könnte sich auch etwas besser beteiligen...Gegner die auf einen Schießen werden mit roten Dreiecken makiert. Sammelpunkte...

Es gibt so viele Möglichkeiten...

Deine vorstellung gefällt mir auch sehr, wenn du auf sowas stehst kann ich das spiel Section 8 ans herz legen Zwinker
wenn du es noch nicht kennst guck es dir bei google usw. an.

tja Atlantis noch wissen wir nichts und ich denke mal es wird sich auch nicht viel anders sein als Halo 3. Aber die hoffnung stirbt zuletzt Zwinker

mfg
Zitieren

(08.08.2009, 19:11)ssh00t 3m upp schrieb:  Gegner die auf einen Schießen werden mit roten Dreiecken makiert. Sammelpunkte...

juhu, noch noobiger als Halo 3...

warum nicht gleich 100% autoaim damit man auch nicht mehr vorbeischießt

wenn taktik dann so wie Arma 2 (also nicht die Bugs, sondern das prinzip) nur hilft dann das Pad nicht viel D
Zitieren

(08.08.2009, 19:25)Lopmon schrieb:  
(08.08.2009, 19:11)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich finde Halo Reach sollte ein bisschen mehr die Taktische Seite von Halo zum vorschein bringen...Luftschlag, Minen...Waffendrop...würde frischen wind in den MP bringen. Das Head up Display könnte sich auch etwas besser beteiligen...Gegner die auf einen Schießen werden mit roten Dreiecken makiert. Sammelpunkte...

Es gibt so viele Möglichkeiten...

Deine vorstellung gefällt mir auch sehr, wenn du auf sowas stehst kann ich das spiel Section 8 ans herz legen Zwinker
wenn du es noch nicht kennst guck es dir bei google usw. an.

tja Atlantis noch wissen wir nichts und ich denke mal es wird sich auch nicht viel anders sein als Halo 3. Aber die hoffnung stirbt zuletzt Zwinker

mfg

Ich les Gamepro ich weiß alles Stoned

Ja genau, das hab ich vergessen..man sollte entscheiden können wo man auf der Map abgeworfen werden kann...20m Radius um einen Alli...am besten mit nem HEW...dann gibts ne "auf die Birne drop" Medal xD.

@gabu: das hat nix mit autoaim zu tun...es wäre einfach zur Taktischen übersicht...ich hoffe das die max. zahl auf vill 32 angehoben wird
Zitieren

das hat nichts mit "Taktik" zu tun sondern mit "Noobfreundlichkeit" den gegner sollte man schon selbst sehen und wenn man das nicht kann soll mans lernen

kann man ja gleich nen Godmode einbauen, könnte ja für irgendwen zu schwer sein..

von mir aus gibts auch nur einen schwierigkeitsgrad, legendär und zwar so wie bei Halo 2, und wenn man zu 2 im Coop spielt wird die gegnermenge vervierfacht, und bei 4 versechzehnfacht..
Zitieren

OK, die sache mit der markierung ist totgeschlagen worden

Die anderen Punkte sind trotzem interessant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin