Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

ist ja egal...hauptsache wir bekommen 2010 einen ordentlchen sh00ter präsentiert...
Zitieren

Mir wäre ein MP lieber,indem die Europäer die gleichen Chancen haben wie die Amis ohne dass die Amis anfangen rumzuheulen,wie bei der Halo 3-Beta...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wie uns Löwnzahn einst lehrte:

"Das ist der Rüdiger, der Rüdiger ist Bungie Mitarbeiter, klingt komisch ist aber so!
Der Rüdiger kommt aus Amerika. Amerika, das kennt ihr alle, das ist das Land das nicht verlieren kann und schwarze Präsidenten wählt..."

Jaja...Aki


Ne habe die Amis echt nen vorteil?!?! Hab ich noch nie gemerkt...xD
Erzähl mal...
Zitieren

Die ziehen unsere Leitungen runter,das sehe ich oft in der Kill-Cam bei CoD.
Bei mir schieße ich auf die Gegner immer,aber in seiner Kill-Cam schieße ich nicht.
Oder wenn ich den Ami-N00b messern wollte und das Bayonett schon in sein vergammeltes Herz drinn hatte konnte der mich noch fröhlich umschießen.

Zudem haben Amis ihren Master-Cheat,mit dem sie durch Wände sehen könnenNuts
Außerdem machen ihre Mist-N00b-Waffen mehr Schaden,als deine eigenen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(31.07.2009, 15:49)Zaborg schrieb:  Das war der MP von Halo 3 auch,bis Bungie mit seinen achsotollen Updates kam,die das ganze Spiel verkorkst haben.Rolleyes

Das lustige ist, der Halo 3 Beta Multiplayer war sogar ganz ok, im release wurds schlecht, und mit den "updates" richtig schlecht

an der Engine braucht man eigentlich nicht viel tun, AA an, die Engine optimieren das es keine Framedowns gibt und es reicht eigentlich völlig aus, achja und die hässlichen Popups Eliminieren, sprich nur optimierungsarbeit
Zitieren

Das Ändern des Melee-Systems war mal sowas von eine Scheiss-idee...
Seitdem hat Halo 3 an Spaß verloren wie kein Spiel was ich zuvor gespielt hatte.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Jajaja,die Amis sind an allem Schuld. Kann man nicht einfach custom spielen, oder müssen Leute ihre Kürze wirklich durch Statistiken kompensieren?
Zitieren

ich mach dir mal keinen vorwurf...aber es gibt auch leute die abwechslung mögen und nicht 12 stunden darauf warten wollen mit den landesfiltern sich nur die europäer rausgepickt zu haben...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Man kann sich einfach mit Leuten aus seiner Freundesliste auf ein paar Runden verabreden.
Zitieren

Vllt wollen die Friends auch mal was anderes spielen,als nur 1 Spiel?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin