Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Du musst ja nicht 24/7 Halo spielen. In jedem Fall ist die Möglichkeit zum Onlinespiel bei erträglichen Bedingungen gegeben.
Zitieren

Vllt will man auch mal Zufallgegner die ne andere Taktik haben und nicht übermächtig sind wie Leute mit ner Megaleitung?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Haben Amiss wirklich ein Vorteil? Dann können die mit dem Vorteil wohl kaum umgehen. D

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Verwechsel deine Gegner nicht mit diesen Briten-1237-Kiddies.
Man merkt am Spielverhalten wenn Ami-Time ist.
Bei CoD ist das vllt offensichtlicher als bei Halo 3.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Britten? Was? Wieso soll ich die mit den Amiss verwechseln? Ich hab mir zwar CoD nur ausgeliehen, aber die Amerikaner kommen mir nicht besonders stark vor. Und ja ich kann die Vereinigten Saaten und das vereinigte Königreich unterscheiden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Lol, das liegt wohl daran das du gerade angefangen hast und die guten alle LV 55 (is glaub im moment das höchste bei CoD 4 oder?) haben xD
Zitieren

Ich finde denn Ami Host bei Halo Schlimmer, fast jedes Big Team/social lagt und das ist nicht nur bei mir sondern bei meinen Online kollegen auch und jeder hat ne andere leitung und kommt von wo anders her.
Wenn es bei Halo lagt dann aber richtig, bei CoD4 ist bei mir eigendlich fast jedes spiel normal ohne große Lags
usw.
Ich hoffe das ändern sie bei Halo Reach.

mfg
Zitieren

Ich war bei CoD aber gleich im Teamdeathmatch und nicht im Lager. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da waren ein paar höher als Lvl 55.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Bei CoD4 war das höchste Lv. 55 bei W@W Lv. 65
Lustig ist ja,je höher der Prestige,desto ärmer wird das Spielverhalten.
Und bei Amis machen die Waffen auch mehr Damage,wenn sie das goldene Kreuz haben und rote Tigerstreifen auf ihren Waffen haben Ugly

Aber nun btTSmile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Sry aber das stimmt nicht !
Das goldene Kreuz bewirkt nichts (positives fuer Amis)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin