Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALMAO (deutsche Halo-Machinima)
#1

Hallo Leute!

Der ein oder andere dürfte mich bereits kennen (wenn nicht, ist auch net schlimm), auch wenn ich hier noch recht neu bin ^^. Dennoch möchte ich euch mein neustes Machinima-Werk zeigen und vielleicht auch Interesse an die anderen Halo-Vids wecken ; )

HALMAO - Episode III

Youtube:
Teil 1 - http://www.youtube.com/watch?v=12Vbv4vq4H0
Teil 2 - http://www.youtube.com/watch?v=r6mAgpu7-N4

Infos schrieb:Länge: 16 min
Dateiformat: wmv
Dateigröße: 124 MB

30 Schauspieler
20 Synchronisatoren (6 davon haben ihr Wort gehalten)
10 Clans (+ ein paar Free Agents)
5 Monate Zeit (Organisation, Drehtage, Bearbeitung, usw)
2 Stunden Renderzeit
1 Stunde Uploadzeit
1 für alles (Idee, Konzept, Bearbeitung, usw)

Was ist HALMAO?
HALMAO ist eine deutsche Halo 3 Machinima, produziert von Aki 03 Pictures und präsentiert vom XlinerS-Clan. Die Unterschiede zu manch anderen deutschen Machinimas sind folgende:
HALMAO ist neben HALOL und BLOW ME AWAY eine der erfolgreichsten deutschen Halo-Machinimas aus der Schmiede von Aki 03 Productions und Pictures. Im Gegensatz dazu gibt es hier kein festes Team, weshalb auch Spieler aus anderen Clan stets willkommen sind! Dies ist somit ein Gemeinschaftsprojekt von mehreren Spielern und Clans!

Über HALMAO Episode III:
Tja, was soll ich noch sagen?
Gutes braucht Zeit. Vielleicht ein wenig zu viel Zeit,
da es schon vor nem Monat hätte fertig sein sollen, aber
naja, lieber spät als nie. Hoffentlich könnt ihr es euch
anschauen, bevor youtube kommt und die Audiospur
wegmacht Ugly

Letztlich bleibt mir nur zu sagen:
Aller guten Dinge sind 3, somit ist dies der letzte Teil
der HALMAO-Reihe! Hoffe es gefällt euch ^^.
Bei Fragen, Anregungen, etc, einfach hier rein posten, danke : D

Wer Lust und Zeit hat, kann ja auch gerne sich diese Videos anschauen und vielleicht
auch einen Kommentar verfassen ; )

HALMAO Episode I
HALMAO Episode II

Blow me Away - Teil 1
Blow me away - Teil 2

HALOL I (youtube hat die Audiospur gelöscht, werde es demnächst neu hochladen)
HALOL II
HALOL III
HALOL IV
HALOL V

Power Rangers Evolved
Mein erster Gag

Grüße,
Aki
Zitieren
#2

Die videos sind einfach nur geil D

Saubere arbeit und weiter so Zwinker
Zitieren
#3

(15.04.2009, 17:08)Master GS schrieb:  Die videos sind einfach nur geil D

Saubere arbeit und weiter so Zwinker

Hehe, dankeschön ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#4

Ist wiedermal ein verdammt lustiges Video (Videos) geworden.
Was ist eigentlich mit "Weapon",wird das Projekt noch in angriff genommen oder wurde das ganz aufgegeben?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

(15.04.2009, 19:37)Zaborg schrieb:  Ist wiedermal ein verdammt lustiges Video (Videos) geworden.
Was ist eigentlich mit "Weapon",wird das Projekt noch in angriff genommen oder wurde das ganz aufgegeben?

Genau wie H-Bryd, ist Weapon nur ein Traum gewesen. Ich hätts gerne gedreht, aber leider fehlen mir die Leute und die Zeit ^^

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#6

Hier sind genug leute die dir bestimmt helfen würden Zwinker
Zitieren
#7

(15.04.2009, 20:43)Master GS schrieb:  Hier sind genug leute die dir bestimmt helfen würden Zwinker

Naja, lass mich erstmal Ascension fertig stellen, dann reden wir nochmal drüber ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#8

Was willige "Opfer" angeht hast du hier wahrlich die Wahl der Qual. XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

Naja, im Grunde weiß ich ja nur, dass du gerne dabei wärst, aber ich denke meine Fangemeinde dürfte mittlerweile groß genug sein, dass ich auf ein paar Leute zählen kann. Nur die Vertonung macht mir etwas Probleme, da bräuchte ich halt noch ein paar zuverlässige Leute : D

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#10

Tja,das mit der Zuverlässigkeit ist da so ne Sache.
Wenn ich mir meine Pappenheimer so ansehe,gibt es nur einen,auf den ich wirklich zählen kann Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin