Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Was ist den das ?
Zitieren

Zitat:Original von hiks
Zitat:Original von Bugypaddy
Rolleyes
Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
ähm, tschuldigung:

Was gibs jetzt eingentlich konkret für 5000 Versionen von Halo3?

würd ich gern mal wissen...

sry, passt nicht dazu..

Die normale, die Limited und die Legendary Edition. Müsste doch jetzt endlich mal bekannt sein!

Die Zune Editon haste vergessen ^^
das is kein game du horst sonder ein mp3 player Lol Lol Lol
aber das war auch ein witz oder ?
Zitieren

Ich hab ein neues Halo 3 Museum Video gefunden:

Enemy Weapons (Youtube)
Enemy Weapons (Gametrailers)

In dem Video sollten eigentlich keine Spoiler enthalten sein. Im Video sprechen nur zwei Veteranen über den Brute Spyker ( ich glaub so heißt der ) und sie erwähnen, wie in allen anderen Museum Videos ,dass sie die Schlacht nicht ohne den Master Chief gewonnen hätten.

Edit: So hab noch ein Link zum Video bei Gametrailers.com hinzugefügt.
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Ich hab ein neues Halo 3 Museum Video gefunden:
Enemy Weapons
In dem Video sollten eigentlich auch keine Spoiler enthalten sein trotzdem nutzt ich die Spoiler funktion mal:
Spoiler:
Es sprechen zwei Soldaten über den Brute Spyker ( ich glaub so heißt der ) und sie erwähnen wie in allen anderen Museum Videos das sie die Schlacht nicht ohne den Master Chief gewonnen hätten
uaf jeden sehr gut gemacht und man sollte es auf jeden ansehen !!!!
man wird auch net gespoilrt da erfährt man gar nix ausehr wie schwer ein spiker ist ^^
Zitieren

IGN Review zu Halo 3: 95%
Zitieren

wieso werden solche videos nicht offiziell veröfentlicht?
oder red ich mist
Zitieren

Auf Youtube hab ich noch ein neues Halo 3 Museum Video gefunden:
Halo 3 - Official "Hunted" Spot

In dem Video sieht man einen Veteranen der In einem Wald steht und über seine Wartezeit auf dem Master Chief erzählt. Das Video nennt sich wahrscheinlich Hunted da er erzählt wie er während der wartezeit die ganze zeit von seinen gegnern gejagt wurde.
Zitieren

noch ien geiles video es erzählt vom bau des dioramas in der halo welt und das der name des MC John 117 ist soviel zu " buhäh die bücher sind net richitg" auf jeden wieder schöbn erzählt so wie alle museusm videos http://videogames.yahoo.com/events/halo-...eos/530253
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
noch ien geiles video es erzählt vom bau des dioramas in der halo welt und das der name des MC John 117 ist soviel zu " buhäh die bücher sind net richitg" auf jeden wieder schöbn erzählt so wie alle museusm videos http://videogames.yahoo.com/events/halo-...eos/530253
das ist schon gepostet worden.
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
Zitat:Original von de_Snake
noch ien geiles video es erzählt vom bau des dioramas in der halo welt und das der name des MC John 117 ist soviel zu " buhäh die bücher sind net richitg" auf jeden wieder schöbn erzählt so wie alle museusm videos http://videogames.yahoo.com/events/halo-...eos/530253
das ist schon gepostet worden.
ups verpasst , wo ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin