Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Brutetal
Dieter007, UseNext ist a) Illegal und b) Werden dir eh bald die ersten Rechnungen und Mahnungen ins Haus flattern - Der einzige N00b hier bist du, Möchtegern Rolleyes (Und diesmal den Link schön im Spoiler, bitte...)

Wenn man keine Ahnung hat..usw.
Es ist nicht Illegal das mal zu deiner Info..nur das was dort angeboten wird kann illegal sein Rolleyes
LöL und ich kenne zich die es auch nutzen und NULL Mahnung und was auch immer labert bekommen haben..wie gesacht Lol Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Laut OXM Australia, die HALO 3 übrigens satten 10 von 10 Punkten verpassten,
dauert der Singleplayer auf Normal nur gute 8 Stunden.
Nimmt mir persöhnlich ehrlich gesagt ein bisschen die riesige Vorfreude.
Acht Stunden bei soviel Entwicklungszeit... Sad
Naja egal, hoffen wir, dass der Inhalt dieser 8 Stunden dafür umso besser ist.
Wayne, dann wirste halt umso mehr fun am mutliplayer haben.
ausserdem find ich 8 stunden ganz okay für den singleplayer^^


man man man halo3 wird so ein assozial- geiles game.

Sony und Nintendo können einpacken, Halo3 rockt die Bude!
Zitieren

1. wtf is usenext
2. mein halo 3 wird erst zwischen dem 29. september und 2. oktober versand Cry
Zitieren

Usenext ist sowas wie Bearshare nur bei Usenext musst du halt was bezahlen.Usenext allgemein ist legal nur manche inhalte die man runterladet z.B. filme ist illegal!

8 stunden singleplayer auf normal?Dann zocks halt auf heldenhaft und legendär dann hast mehr davon Zwinker!ich werde sowieso nie auf normal und einfach spielen weil ich mal gelesen habe das man das spiel auf heldenhaft oder legendär spielen sollte wenn man mehr davon erleben will..jaja jetzt sinds ja nur noch 4 tage D .. komisch irgendwie..in 3 tagen fahr ich los um mir das spiel zu kaufen und in 4 tagen hab ich es Lol
Zitieren

8 stunden ist wohl eher die zeit fürs erste mal durchspielen für so leute wie mich D

normale spieler werden wohl eher 10-12 brauchen vorallem in höheren schwierigkeitsgraden

meines ist schon da, aber ich hab keine 10 stunden am stück zeit bis frühestens dienstag, naja ich warte ja im gegensatz zu euch nicht drauf D

(UseNeXt ist ein einfacher newsreader der allerdings protokolliert wieviel ihr aus (kostenlosen!) binarys geladen hat, und das seinem inhaber mitteilt der euch kohle abnehmen will, ist leider legal so eine abzocke)
Zitieren

ähm, tschuldigung:

Was gibs jetzt eingentlich konkret für 5000 Versionen von Halo3?

würd ich gern mal wissen...

sry, passt nicht dazu..
Zitieren

Rolleyes
Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
ähm, tschuldigung:

Was gibs jetzt eingentlich konkret für 5000 Versionen von Halo3?

würd ich gern mal wissen...

sry, passt nicht dazu..

Die normale, die Limited und die Legendary Edition. Müsste doch jetzt endlich mal bekannt sein!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
8 stunden ist wohl eher die zeit fürs erste mal durchspielen für so leute wie mich D

normale spieler werden wohl eher 10-12 brauchen vorallem in höheren schwierigkeitsgraden

meines ist schon da, aber ich hab keine 10 stunden am stück zeit bis frühestens dienstag, naja ich warte ja im gegensatz zu euch nicht drauf D

(UseNeXt ist ein einfacher newsreader der allerdings protokolliert wieviel ihr aus (kostenlosen!) binarys geladen hat, und das seinem inhaber mitteilt der euch kohle abnehmen will, ist leider legal so eine abzocke)

Leute wie du?Und was sind das für leute?Sind das welche die,die levels einfach nur durchlaufen ohne gegner zu killen Ask ?
Ich werde nicht drauf achten wie lange ich brauche ist ausserdem eh egal Nuts .. außer es gamerscore für ne bestimmte zeit
Zitieren

nein, aber ich sterbe wenig, brauch also entsprechend weniger anläufe was sich in der zeit niederschlägt

das ist das wenn man 22 jahre sich mit computerspielen beschäftigt, das gibt nen gewissen vorteil D
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Rolleyes
Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
ähm, tschuldigung:

Was gibs jetzt eingentlich konkret für 5000 Versionen von Halo3?

würd ich gern mal wissen...

sry, passt nicht dazu..

Die normale, die Limited und die Legendary Edition. Müsste doch jetzt endlich mal bekannt sein!

Die Zune Editon haste vergessen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin