Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Bezüglich des neuen Vidocs:

Wenn aufgrund der gesehenen Features und der Graphik/ Effekte noch einer sagt, daß Halo 3 kein Next-Gen Spiel ist... dem kann man nicht mehr helfen. Einfach nur grandios. Viele werden gar nicht in der ersten Zeit so viele Spiele machen, da sie mit der Forge- und Videofunktion voll beschäftigt sein werden. Zwinker

Ich bin ganz deiner Meinung Trick Zwinker
Ich war wirklich platt als ich das Video eben gesehen habe, einfach unglaublich diese Grafik Smile
Leider darf ich nicht so viel vom Inhalt erzählen, weil ich sonst wieder spoilern würde und darauf hab ich keine Lust Rolleyes
Aber eins sag ich euch, schauts euch an D WowTop
Halo 3 IST Next-Gen, obwohl man ja mittlerweile sagen muss, Present-Gen P
Weil es ja nicht mehr "next" ist Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich hab mir gerade das video angeschaut und als erstes mal : VOLL FETT ^^

so nun auf was ich hinaus will,man kann klar erkennen das man gegenstände,wie soll ich sagn,ander positionieren kann..da kam mir gleich ein gedanke!ich hoffe das die von bungie so kleine feature (gegenstände, updates u.v.m.) nachreichen,was man dann in den levels einbaun kann bzw. verändern kann ... wär doch garnet mal so schlecht,wenn die von bungie im öfteren neuen stuff freigeben oder ? Smile ...

mfg. matze
Zitieren

Zitat:Original von rOelpsZ

... wär doch garnet mal so schlecht,wenn die von bungie im öfteren neuen stuff freigeben oder ? Smile ...

mfg. matze

ich glaube kaum, daß Du es schaffen wirst, alle erdenklichen Spielmodi und Kombinationen in den nächsten 10 Jahren zu spielen, da diese durch das frei gestaltbare Forge-Modul nahezu unendlich sind (ob nun auch sinnvoll ist wieder eine andere Frage). Das sollte erstmal für die nächste Zeit reichen. Sicher werden hier oder dort noch ein paar Upgrades kommen - aber ob die dann "notwendig" wären, um weiterhin abwechslungsreichen Spielspaß haben darf bezweifelt werden. Kann mir gut vorstellen, daß nach den ersten 6 Monaten gerade mal 10 % aller Spieler wirklich gut vertraut mit allen Einstellungsmöglichkeiten sind... Zwinker
Zitieren

Spoiler:
Wo ich beim letzten Bild nur einige der neuen Rüstungen gezeigt habe, sind inzwischen ALLE Skins herausgefunden worden. (Oder doch nicht?^^)
http://i4.tinypic.com/6goi1zo.jpg
Zitieren

Man sollte diesen Thread "Halo 3 News Spoiler" umbenennen.
Die Rüstungen werde ich mir nicht ansehen... ich möchte sie erst beim Spiel selbst bewundern dürfen.
Es reicht mir schon, alle Maps zu kennen^^

edit: das neue ViDoc ist einfach grandios!!! Da behaupte mir einer die Grafik sei nicht Next-Gen... alles mega cool.
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von rOelpsZ

... wär doch garnet mal so schlecht,wenn die von bungie im öfteren neuen stuff freigeben oder ? Smile ...

mfg. matze

ich glaube kaum, daß Du es schaffen wirst, alle erdenklichen Spielmodi und Kombinationen in den nächsten 10 Jahren zu spielen, da diese durch das frei gestaltbare Forge-Modul nahezu unendlich sind (ob nun auch sinnvoll ist wieder eine andere Frage). Das sollte erstmal für die nächste Zeit reichen. Sicher werden hier oder dort noch ein paar Upgrades kommen - aber ob die dann "notwendig" wären, um weiterhin abwechslungsreichen Spielspaß haben darf bezweifelt werden. Kann mir gut vorstellen, daß nach den ersten 6 Monaten gerade mal 10 % aller Spieler wirklich gut vertraut mit allen Einstellungsmöglichkeiten sind... Zwinker

ja okay hast ja recht,einfach überraschen lassn und fertig D
Zitieren

Gabumon?
Jetz halte endlich mal deine Verlogene Schnauze du Assi...
Wer hier Illegal ist,das bist wohl ehr du..von wegen habe mir Halo 3 von Ebay Australien für 90 ocken geholt Lol
Du hast Halo 3 schon vor Wochen Runtergeladen und weich diesem Post nicht aus...du hast ein ernsten Problem Zwinker
Du hängst den gaaanzen Tag,aber auch wirklich den ganzen nur vor dem PC (warscheinlich nebenbei die ganzen Download progs an) und willst hier einen auf ehrliche Haut machen? Lol Lol
So einen Vogel wie dich,habe ich noch nie in irgendeinem Forum gesehen,das erste mal im HaloBase bist du aus der Reihe getanzt.Weil Halo ist ja soo Scheiße usw...
Spammst jedes Halo Fan Forum mit deinen unnötigen und nicht Interessanten Posts voll..
Will dann auch noch immer einen auf Super Schlau usw machen Lol

Ich würde den Admins von B.de mal empfehlen ein paar Posts von Gabumon anzuschauen Zwinker
Ihr werdet merken das der sich bei einigem wiederdpricht und verrät..
Ehrlich hier ey Rolleyes Zwinker
Zitieren

immerhin steck ich Freiherr von Gravenreuth kein geld (und adressdaten) in den popo um eine fehlerhafte angebliche Halo3 Leak version runterzuladen, das szenerelease ist nämlich vom 5.9.07.. und immernoch nen szene release und nicht bei den Gullikindern (Gulli ist das forum, die kinder sind in demforum atlantis! D )

ist übrigens lustig, als angeblichen beweis führen die typen da spoiler an, die einfach aus den bereits geleakten videos abgeschrieben sind, sprich die haben sich die videos angeguckt und behaupten nun das sie das spiel hätten Lol Merkt man auch gut das nur eben diese level beschrieben sind zu denen es videos gibt

Gulli.com gehört übrigens auch um einige ecken herrn Gravenreuth, oder wars syndikus? einer dieser abmahnwahnanwälte jedenfalls.. viel spass mit deiner abmahnung, zu recht übrigens, und vergess nicht die UseNeXt rechnung zu zahlen..

kostenpflichte newsreader Auslach

ich liebe das usenet Lol
Zitieren

Meine legandary edi auf wog.ch wurde ausgeliefert und die verschicken das mit der a post eigentlich sollte ich es morgen haben D D D D P Tricky Tricky Sauf Cool Klatsch so geil
Zitieren

@ dieter007

2. Ermahnung

Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
16. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die User sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.

Bitte kein Wort mehr über Leaks u. illegale Tätigkeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin