Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Online-RPG
#11

weiss ja nicht recht hoffe aber das halo odst möglichts ähnlich wie die bisherigen halos wird!
Zitieren
#12

Jap hoffe ich ebenso ! Aber glaube wird n kleines Remake sein, mit neuen Waffen und so also nix großes Smile
Zitieren
#13

Naja, ODST ist ja auch kein Vollpreisspiel. Ansonsten hat Bungie ja schon bestätigt, dass es ein ganz "normaler" Ego-Shooter wird.

Zum Thema: Würde mich aber schon mal über was anderes freuen.

Aber wer weiß, was da kommt...
http://www.xboxaktuell.de/news,id2904,halo.html Smile
Zitieren
#14

Marc schrieb:Naja, ODST ist ja auch kein Vollpreisspiel.
Pfft... juckt Microsoft nicht. Banjo Kazooie war auch kein Vollpreisspiel in Amiland, aber hier kostets die ganz normalen Standard-60. Flop
Zitieren
#15

Naja, das kann man ich glaube ich nicht vergleichen.
ODST soll ja ein Bonus für die Fans werden...

Denke mal, dass sich der Preis so um die 40 einpendelt. *glaskugelbeschwör*
Zitieren
#16

[COLOR="DarkOrange"]Das wird dann viellicht ein ähnlicher Spaß wie bei RE5.

Vielleicht kostet ODST wirklich nur 40€. Das reicht aber gerade so für die erste Mission und die Bild- und Tonoptionen. Mit weiteren Updates für je 800 MS-Points darf man sich dann auch die weiteren Missionen erkaufen. Ein weiteres Update für 1000 MS-Points, welches in Deutschland nicht erscheint, weil man nackte Aliens mit Methantanks auf dem Rücken sehen und abschießen kann, wird dann den MP freischalten...Wer dann noch Erfolge haben will, muss weitere 1200 MS-Points blechen...xD

Und diese Updates sind selbstverständlich NUR zum freischalten, da das alles eig. schon auf der Disk ist.

Jetzt lache ich noch...Nuts[/COLOR]
Zitieren
#17

Naja, wir reden hier nicht von EA... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin