Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALMAO (deutsche Halo-Machinima)
#11

(15.04.2009, 23:05)Zaborg schrieb:  Tja,das mit der Zuverlässigkeit ist da so ne Sache.
Wenn ich mir meine Pappenheimer so ansehe,gibt es nur einen,auf den ich wirklich zählen kann Rolleyes

Ich D

Aber nette Videos^^
Hast mal dein Wirkungsfeld von Halobase auf Halouniverse vergrößert, geile Sache muss ich ned immer auf HB gehen Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

Jaja, die gute alte Lazercollection :3

Ehrlich gesagt... ich mach viel cränken Shice, ich mach viel cränken Shice und es gibt noch sehr viel cränkeren shice, den ich gar nicht erst aussprechen will, weil er so cränk ist :3


Was nimmst du für Drogen um auf DIESEN cränken Shice zu kommen? Zwinker
Zitieren
#13

Hey wie ich dir schon direckt nach dem upload sagte einfach schee das Vid. I sag nur: " Alta wir drehen gerade" *G*

Naja Weapen wäre schon a XXXL Projekt (wenn i schon daran denke wie lange wir damals für den Trailer brauchten in Halo2, oh backe). Naja bin mal gespannt wies weiter geht. Weist ja bin da als Schauspieler wenn i Zeit hab.

Mfg. xXP6Xx aka Gellman2

Ps. eigenltich könntest mal xXP6Xx reinschreiben bei deinen Vids und nemme Gellman2 *G*
Zitieren
#14

@Nightman: Jup, ich dachte mir, warum nicht mal Halouniverse? Schließlich gibts da bestimmt Leute, die meine Videos noch nicht kannten ; )

@Gagazet: So ein bisschen von jedem glaub ich ; ) Nur Spaß, ich brauch keine Drogen, ich bin schon so ziemlich high xD

@P6: Du verwirrst mich immer noch Gellman. Mal hieß es Gellman, dann P6, dann wieder Gellman und dann wieder P6 xD Kannste dich mal entscheiden? Außerdem hab ich dann den GT genommen, der bei den Dreharbeiten da war xD

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#15

(16.04.2009, 11:31)Aki 03 schrieb:  @P6: Du verwirrst mich immer noch Gellman. Mal hieß es Gellman, dann P6, dann wieder Gellman und dann wieder P6 xD Kannste dich mal entscheiden? Außerdem hab ich dann den GT genommen, der bei den Dreharbeiten da war xD

*g* Es is P6 nur bei den Dreharbeiten war my P6 ohne Gold (is am selben Tag abgelaufen). Naja mitm Gellman2 zock ich nicht mehr (der hat auch kein Gold mehr und das schon lange). Also absofort eigentlich immer xXP6Xx Aki.

Mfg. P6
Zitieren
#16

Hehe, wiedermal good job, Aki Zwinker

Noch ne Frage zur Vertonung, bzw. Synchro;
Nimmst du nur "erfahrene" synchro-Sprecher oder genügt es auch wenn man als "Laie" spricht? ^^
Und willst du vorher noch ne Art.. naja... "Sprachmuster"?
Ich hab schon lange Interesse daran, anzufangen mit irgendwelchen Synchros... habe mich bis jetzt aber noch nicht so wirklich getraut. Das passende "Equipment" muss ich evtl. noch zukaufen, keine Ahnung ob das Sennheiser hier gut genug für so ne Aufnahme is =D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

Sennheiser ist eig. eine sehr gute Firme.
Hab Kopfhörer und Ohrstöpsel von denen und haben nen super Klang Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Ich hab bei der Vertonung 'nen billig Mic von hama für 14,95 Euro benutzt und meine Stimme kommt glasklar rüber. Bei anderen ist's halt nicht so sauber. Da ist Aki glaube ich sehr tolerant. Und der nimmt auch Laien.^^

Semi-Pro Equipment wird sicherlich nicht gefordert.

Aki hat das Prob mit der Zuverlässigkeit der Leute, die erst sagen "Yo man, auf Jeden! Aki ich bin dabei, ich 'helf dir bei der Synchro". Und zum Schluss stellt sich dann heraus, dass es nur heiße Luft war. Das ist schade, und vor allem richtig shice, wenn man sich auf andere verlässt und dann im Regen stehen gelassen wird. Zudem ist's keine Seltenheit, dass das passiert...
Zitieren
#19

Wie gesagt, bei sowas mach ich gerne mit, da ich eh schon länger sowas machen wollte, aber irgendwo muss man ja anfangen ^^
Hab vorhin mit meinem Sennheiser und dem audio-Aufnahmedings von Microdoof ein paar Kurztests gemacht, klingt nicht schlecht ^^
Ich wär auch zuverlässig. Wenn ich bei sowas Zusage, halt ich mein Wort. Ich hab unter der Woche jeweils nen Freitag, und den sonntag gibt's ja auch noch =D

Also Aki, meld dich mal bei mir!
ICQ Nummer; 499-145-093
Einfach adden und anschreiben Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Joa,ich würd mich auch bereit erklären,zumal ich mehr oder weniger alle Zeit der Welt habe,wenn ich nicht arbeite,vor der Xbox hänge oder an meinem Modell bastle >.>

Kontakt: Siehe Profil,denn dazu ist es doch da Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin