Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

das sturmgewehr wird alte, neue maßstäbe setzen Zwinker ist ja eigentlich voll die allzweckwaffe, naja außer auf hoher distanz
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
das sturmgewehr wird alte, neue maßstäbe setzen Zwinker ist ja eigentlich voll die allzweckwaffe, naja außer auf hoher distanz

Dito.

Hab Halo 3 ja schon seit gestern und kann sagen das die Waffe wohl eine der meist benutzten im MP werden wird. Die Server sind ja leider noch offline, deshalb kann ich noch nicht zocken.
Zitieren

Dito heist gleichfalls und nicht "ich bin der gleichen meinung" Zwinker

In Halo 1 hab ich nur sehr sehr selten das Sturmgewehr benutz, die Magnum hab ich am meisten benutzt (erst recht auf Legendär) leider soll die ja nicht mehr so stark wie in Halo1 sein

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Also ich kenn Dito mit "ich bin der gleichen meinung" naja aber egal Zwinker

Jo die Magnum ist ein bisschen Schwächer. Aber im SP hat sie mir schon ein paar mal das Leben gerettet Smile
Zitieren

Wörtlich heist dito "das Gleiche, gleichfalls, desgleichen" Zwinker ich würde dich bitte noch nix vor der Offizielen Deutschen eröffentlichung von Halo 3 über den von dir schon gespielten Singleplayer modus zu schreiben Zwinker wir werden alles selber sehen wie die Magnum wird

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Alles klar. Werd nix sagen Smile

Falls jemand etwas wissen möchte, kann er mir ja eine PN schreiben Zwinker
Zitieren

Hallo leutz also ich han ma ne frage. wist ihr wann man halo3 geschikt bekommt wenn man des bei amazon vorbestellt hatt
Zitieren

News:

Geht mal auf Gametrailers.com dort gibt es seit 10 min. Sehr viele Videos zu Halo 3 Smile
Zitieren

@ dave am 28
Zitieren

Lieferzeitraum ist 26 -28 mal gucken wer glück hat und es früh bekommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin