Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALMAO (deutsche Halo-Machinima)
#21

@P6: ok, ich merks mir ^^

Wegen der Vertonung kann ich folgendes sagen:
Seitdem ich mit den Videos angefangen habe, habe ich auch stets meine Stimme genommen, weil ja sonst keiner mitmachen wollte. Da ich schon von grundauf meine Stimme gut verstellen kann, passt das teilweise ganz gut, aber leider leidet die "Natürlichkeit" darunter, ich bin selbst mit 2 Jahren noch ein Laie so wie alle anderen auch.

Wenn jemand mitmachen möchte, dann fordere ich nicht viel. Es muss kein Pro-Equipment da sein und richtige Synchronisatoren fordere ich auch nicht. Das einzige was ich will, ist dass man die Leute versteht und dass diese nach Möglichkeit natürlich sind. Sich extra zu verbiegen bringt nix, das geht schon soweit, dass es mir auch egal ist, was die Leute sagen, solange der Inhalt im großen und ganzen gleich bleibt. Mein Problem ist, dass meine Stimme eben sarkastisch und recht cool klingt. Großartige Wutausbrüche oder begeistertes Aufrufen krieg ich schwer hin und wenn dann nach dem x-ten Versuch ^^. Ich selbst benutze auch nur ein billiges Headset, dafür reicht es nämlich noch ; )

Das Problem an der Nachvertonung im allgemeinen ist folgender: