Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited
#51

oder kann es sein das dein Pad/ dein controller im ***** is? probiers ma mit nem anderen aus und wenn es dann wieder klappt is dein pad schuld gewesen. wenn nicht haste noch in den optionen das lenkrad eingeloggt
Zitieren
#52

kann sein dass sich das gummi in deinem pad verzogen hat, das heißt es ist im normalzustand so eingestellt dass du immer ein wenig nach links lenkst, probier's einfach mal aus indem du nen shooter oder irgendein anderes spiel spielst dass darauf reagieren könnte. nimm' aber eins das auch seh empfindlich ist, da die meisten games so programmiert sind dass sie erst ab einem gewissem grad umlenken.
Zitieren
#53

Kann es sein dass Du das Lenkrad einfach nur ausgestöpselt hast und den Controller dafür ein ohnen die Konsole dabei runterzufahren????

Wenn ja, dann könnte das Dein Problem sein. Dann erkennt die Konsole den Controller immer noch als Lenkrad.
Zitieren
#54

Also meine Pads funzen einwandfrei, das mit dem immernoch angemeldeten Lenkrad probier ich gleich mal aus!!!
Zitieren
#55

Hallo!

Ja ein Bekannter von mir hat mich gebeten mich mal umzuhören, ob wer was weiss. Und zwar stand: Warnung! sie besitzen herunterladbare inhalte die nicht mehr existieren. zum marktplatz ja nein! Weiss da vielleicht jemand was darüber was hinausgenommen wurde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin