Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited
#11

Imo das erste Spiel auf der Box, das man in der Cockpitansicht ohne Probleme steuern kann.

Ansonsten:
- Einfach mal nur cruisen auf 1600 Kilometern
- Schöne Gegend
- Lustiger MP. Ich sage nur: Massivly Open Online Racing
- ... mit Clansupport
- keine links und rechts begrenzten Rennstrecken
- viele Autos
- ... und Motorräder
- Erstellung eigener Turniere
- Fahrzeugupdates

Und, und, und...
Zitieren
#12

Kann es sein, dass das Spiel etwas Smuggler's Run ähnelt (auf das weitläufige Level bezogen)?
Solche Spiele mag ich nämlich. Einfach mal gemütlich durch die Gegend cruisen...
Zitieren
#13

@ Marc

* Imo das erste Spiel auf der Box, das man in der Cockpitansicht ohne Probleme steuern kann.
Imo kann man das in PGR3 auch. Zwinker
* Schöne Gegend
SCHÖN?!? Dann zock das mal in RGB; Kantenflimmern ohne Ende. (Wie siehts auf HDTV aus? Da ist Flimmern meistens schlimmer. Meinungen?)
* Lustiger MP. Ich sage nur: Massivly Open Online Racing
Woher weißt du, dass der lustig ist?
*... mit Clansupport
Punkt für TDU
* keine links und rechts begrenzten Rennstrecken
Wer einmal den Asphalt verlässt hat trotzdem verloren. Offene Begrenzung nenn ich das mal.
* viele Autos
Standard
* ... und Motorräder
Nicht wirklich neu, aber OK.
* Erstellung eigener Turniere
Standard
- Fahrzeugupdates
Standard
Zitieren
#14

Man kann auch überall etwas zum Meckern finden... Rolleyes

Zitat:Original von Flying Jay
* Imo das erste Spiel auf der Box, das man in der Cockpitansicht ohne Probleme steuern kann.
Imo kann man das in PGR3 auch. Zwinker
Imo nicht so gut.

Zitat:* Schöne Gegend
SCHÖN?!? Dann zock das mal in RGB; Kantenflimmern ohne Ende. (Wie siehts auf HDTV aus? Da ist Flimmern meistens schlimmer. Meinungen?)
Ich spiele in RGB. Und so schlimm ist es nicht, wenn man bedenkt, dass noch mind. (!) 4-5 Monate Entwicklungszeit zur Verfügung stehen.

Zitat:* Lustiger MP. Ich sage nur: Massivly Open Online Racing
Woher weißt du, dass der lustig ist?
Spiel die Demo.

Zitat:*... mit Clansupport
Punkt für TDU
So isses.

Zitat:* keine links und rechts begrenzten Rennstrecken
Wer einmal den Asphalt verlässt hat trotzdem verloren. Offene Begrenzung nenn ich das mal.
Och, es gibt je nach Streckenführung auch nette Abkürzungsmöglichkeiten...

Zitat:* viele Autos
Standard
Naja, bis auf PGR3 (was ja bis auf die Grafik imo nicht einmal ein Next-Gen-Titel ist) ist das nicht unbedingt Standard. Sag mir mal eins, wo es weit über 100 originalgetreue Fahrzeuge gibt.

Zitat:* ... und Motorräder
Nicht wirklich neu, aber OK.
Neu nicht, aber Rennspiele, wo man Autos und Motorräder fahren kann, kenne ich nicht so wirklich viele.

Zitat:* Erstellung eigener Turniere
Standard
Naja, dann zeig mir doch bitte mal ein Spiel, in dem man aus 1600 km eigene Rennstrecken basteln und diese dann in Turniere zusammenfügen kann...

Zitat:- Fahrzeugupdates
Standard
Ja, aber die Tatsache, dass man z.B. selbstgetunete Wagen an andere Spieler weiterverkaufen kann, ist schon neu. Ist für mich aber nun auch kein Kaufgrund.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Smuggler's Run
Sagt mir jetzt nichts...
Zitieren
#16

[quote]Original von Marc
Ich spiele in RGB. Und so schlimm ist es nicht, wenn man bedenkt, dass noch mind. (!) 4-5 Monate Entwicklungszeit zur Verfügung stehen.
- Hast du dir doch endlich ein RGB-Kabel geholt was? Zwinker Ich HOFFE doch die tun noch was am Spiel. Die SCRs haben bisher jedenfalls nichts mit der Realität zu tun.

* Lustiger MP. Ich sage nur: Massivly Open Online Racing
Woher weißt du, dass der lustig ist?
- Ich beziehe mich auf die Demo. Die Online-Features in der Demo sind lachhaft.

*
Naja, bis auf PGR3 (was ja bis auf die Grafik imo nicht einmal ein Next-Gen-Titel ist) ist das nicht unbedingt Standard. Sag mir mal eins, wo es weit über 100 originalgetreue Fahrzeuge gibt.
- Gran Turismo?

* ... und Motorräder
Nicht wirklich neu, aber OK.
Neu nicht, aber Rennspiele, wo man Autos und Motorräder fahren kann, kenne ich nicht so wirklich viele.
- Aber es gibt sie. Midnight Run z.B.

* Erstellung eigener Turniere
Naja, dann zeig mir doch bitte mal ein Spiel, in dem man aus 1600 km eigene Rennstrecken basteln und diese dann in Turniere zusammenfügen kann...
- PGR3

* Fahrzeugupdates
Ja, aber die Tatsache, dass man z.B. selbstgetunete Wagen an andere Spieler weiterverkaufen kann, ist schon neu. Ist für mich aber nun auch kein Kaufgrund.
- Fanservice
Zitieren
#17

Hm, habe Gran Turismo noch nie in meine Box eingelegt. Meinst du das wirklich? Zwinker

Und das Feature von PGR3 in Sachen "x-beliebige freidefinierte Rennstrecken aus einem 1600km Areal in einem Turnier zusammenfügen" zeige mir doch bitte mal.

Apropos PGR3: Ist doch nur ein PGR2 mit HD, oder täusche ich mich da. Innovationen waren doch schon im zweiten Teil eigentlich nicht zu finden.

Und für jemanden, der die Onlinefeatures in der Demo erst garnicht gefunden hat, hast du ne recht kesse Art. D Zwinker

Fly, das ist ne Demo! Ich hätte gerne mal ne Demo von PGR3 oder Burnout 5 Monate vor Release gesehen. Aber: die haben sich anscheinend nicht getraut. Lass uns einfach abwarten...
Zitieren
#18

Der wievielte Teil Test Drive ist das eigentlich?
Zitieren
#19

Apropo Rennspiel mit vielen Fahrzeugen:
Gran Turismo ist ja wirklich der letzte Dreck. Die Fahrphysik ist schlimm. BF2 hat natürlich immernoch die beste Physik-Engine in Rennspielen D
Zitieren
#20

@Flying Jay
Das ist der dritte Teil
der LEGENDÄREN Test Drive Reihe.
1. Test Drive
2. Test Drive das Duell
3. Test Drive Unlimited
ich finde bis auf die Grafik unterscheiden
sich Test Drive 2 und TDU kaum. Zwinker

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere.

€dit: Ich zock auf LCD HDTV und hab GAR KEIN Flimmern!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin