Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited 2
#1

Also heuer ist es ja endlich soweit, der 2te Teil kommt.
Hier bitte wem es interessiert:

http://www.gametrailers.com/video/first-...6?type=flv

http://www.pcgames.de/TDU-2-PC-200435/Vi...en-746380/

http://www.testdriveunlimited2.com/
Zitieren
#2

Steht doch schon ewig fest, dass das Spiel kommt...

Ist aber ein nettes Video. Bin mal gespannt, wie es sich so Ibiza fährt. Smile
Zitieren
#3

"Atari shifts Test Drive® Unlimited 2 into first quarter 2011. New beta dates announced soon".
Wird wohl nichts mit heuer, schade eigentlich. Habe mich schon gefreut. Muss ich wohl länger warten *ggg*.
Zitieren
#4

Wahrscheinlich ist der interne Onlinetest völlig daneben gegangen... ^^
Zitieren
#5

Naja egal ob es erst 2011 erscheint,dann können die wenigstens noch was machen.

Dann lohnt sich das Spiel auch eher zu kaufen,schon der erste Teil war gut.Nur einige Fehler,auch im Online Modus und hat nach einer weile keinen Spaß mehr gemacht.

Hoffe das der 2.Teil besser wird Lol

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#6

Ja, Teil 1 war mega schnell langweilig.
Und das schlimme: Ich kann garnicht mal genau sagen, woran es bei mir gelegen hat.

Daher bin ich auch bei der Fortsetzung äußerst skeptisch...
Zitieren
#7

Ein bisschen Gameplay von der Closed Beta:



Klatsch

Wenn die Fahrzeugphysik endlich mit Nachvollziehbarkeit überzeugen kann, wird das hier SuperDuper-Megagenial. P


Zitieren
#8

Sieht ja schon mal recht gut aus würde ich sagen. Hoffentlich taugt der Onlinemodus was. Freu mich schon :-)
Zitieren
#9

Mittlerweile ist ja unserTest da.

Ich finde das Spiel klasse, und wollt mich mal nach Mitspielern umsehen. Jemand hier?

Oder andere Frage: Gibt's andere Meinungen zu dem Spiel? Ich glaube nicht alle waren so begeistert wie ich^^
Zitieren
#10

(08.03.2011, 17:28)Jens F. schrieb:  ...wollt mich mal nach Mitspielern umsehen.

Kann man denn mittlerweile online spielen? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16
Letzter Beitrag von andreas2807
31.05.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin